Legenden? (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi, wollte fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich hab schon alle rtwm durchgespielt konnte jedoch keine eizige legende freischalten. könnt ihr mir sagen was machen muss?

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 11:45 von Bourn_to_Fly

3 Antworten

Jap bei deinem erstellten wrestler rtwm musst du in der 9. woche keinen schagen bekommen und in der 10. woche auch keinen schaden bekommen( kampf). ( jimmy snuka, jake roberts) bei rey mysterio bekommst du eig nach der story rvd.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 11:42 von dantrooper

@ bourne to fly bist du eigentlich blind?
wenn du alle rtwm durch hast dann hasste die ja auch von undertaker

da steht fett und dick vor dem match gegen jake roberts das du ihn glauch ich unter 3 minuten besigen musst und wenne das gemacht hast dann haste ihn!

und rvd hat man nach dem rtwm nach rey bekommen!

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 12:08 von gta4zocker97

also jack und superfly hab ich, hab mich vll falsch ausgedrückt aber die ganzen anderen hab ich nicht bekommen selbst rvd nicht

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 15:28 von Bourn_to_Fly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)