Ebenholz City (Pokemon Heartgold)

Wie komme ich nach Ebenholz City .Ich bin in Mahagonia City und hab auch schon den Arenaleiter besiegt,aber wenn ich nach rechts weiter gehe steht ein Mann der fragt ob ich einen Wutkeks haben will.Ich hab ihn gekauft aber er lässt mich immer noch nicht weiter.Bitte helft mir

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 11:42 von Woelckchen

3 Antworten

Du bekommst dann direkt sobald du denn 7 arenaleiter in mahagonia city besiegt dann musst du aus der arena raus dann ruft dich professor lind an und sagt ich höre im radio nur noch team rocket u.s.w dann musst du nach dukatia city fliegen(bzw Fliegen wenn du kein fliegen hast)dann musst du ins radioturm gehen und ganz rechts ist dann ein team rocket mitglied das lässt dich da nicht durch dann musst du im untergrund gehen dann nach oben das ist dann so ein rocktet knürps er fotografiert dich und so gemein wie wir sind lässt er dich dann den team rocket anzug an und dann musst du wieder ins radioturm gehen und dort lässt sie dich dann durch aber kurz davor kommt dan dein rivale und er entarnt dich dann musst du nur noch gegen die team rocket kämpfen und dann geht sie die treppe hoch und kannst dann hoch gehen musst dann dich immer weiter kämpfen bis du zum intedanten kommst der eigentlich kein intendant ist und dann musst du gegen ihn kämpfen der gibt dir dann den kelleröffner oder so dann gehst du im untergrund ganz unten rechts da kommt dann diese ekimo girls oder wie die heißt redet kurz mit dir dann gehst du weiter rechts wo du eigentlich nicht durch kamst hast aber dann vom gefälschten intendanten den schlüsselöffner bekommen kommst dann rein dann musst du durch den schalter ganz unten rechts gelangen gehst dann da rein und da oben links runter findest du dann den echten intendanten der dir dann etwas gibt dann musst du wieder in den radioturm 2 stock gehst dann unten rechts hoch und dann immer weiter und dann musst du selber schauen hoffe konnte dir helfen mit vielen grüßen undertaker65

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 13:34 von undertaker65

wenn du ein rotes garados hast dann must du nach einem markt da ist dann sigfried dann geht es weiter

Antwort #2, 01. November 2010 um 19:18 von SA66

Danke hast jetzt geschafft

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 13:34 von Woelckchen

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)