Freundinnen! HILFE (GTA 4)

Ich habe kiki jenkins bei love-meet.net eingeladen!Jez das roblem ich habe die bestätigungs e-mail zu spät gelesen! in dieser e-mail stand das wir uns am dienstag um 12 uhr treffen ich habe diese e-mail am dienstag um 14 uhr gelesen und habe dann noch versucht schnell genug hinzukommen aber kurz vorher hat sie das treffen dan abesagt! Ich finde sie jez aber nich mehr bei love-meet.net! Jez meifrage kann ich mich irgendwann noch mal mit ihr verabreden weil sonst schaffe ich ja meine 100% nich mehr? Hoffe auf schnelle antwort!

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 16:42 von AssassinsCreed

5 Antworten

Ich vermute mal, das nach einigen Tagen ihre Anzeige wieder bei love-meet erscheint und du dann einen neuen Versuch unternehmen kannst. So ist das zumindest wenn man beim ersten Treffen die Telefon-Nr. nicht bekommt (weniger als 50 % Sympythie - d.h. Treffen vergeigt).
Ich würde also erst einmal abwarten - oder falls manuell gespeichert von einem früheren Speicherpunkt neu laden.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 17:40 von chwa68

ist mir auch passiert antworte einfach ihrer email un am nechsten dienstag kanst du dich mit ihr treffen
^^

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 20:00 von gelöschter User

ich hab ja auf ihre mail geantwortet aber an diesem dienstag wo sie sich mit mir treffen wollte aber viel zu spät und als ich dann kurz vor ihrer wohnung war hat sie es abgesagt aber ich warte erst ma und guck ob sie wieder erscheint! danke an euch beide

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 13:41 von AssassinsCreed

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Es hat geklappt nach einiger zeit erscheint die anzeige wieder!

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 19:37 von AssassinsCreed

Na dann kann´s ja weiter gehen.

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 20:08 von chwa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link