Zero Editor (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe den Mod Editor gedownloaded und hab auch schon das mit der frage gemacht wie deine welt heißen soll und so. Dan verweist einen ja das Programm auf den Ordner. Dort binn ich dan drauf gegangen und hab mal die ZeroEditor exe gestartet. Dan wird mir gesagt das ein Fehler mit der Laufzeit gefunden ist (steht halt Error...) ich wollt mal wissen ob ihr mir dabei vllt helfen könnt würde mich sehr freuen. Schon mal Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 11:58 von Tomm99

7 Antworten

kann sein, dass du evntl. eine verseuchte oder beschädigte Datei benutzt...

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 12:22 von DEVIL549

Ich habe die Datei bei Filefront gedownloaded und ich weiß nicht ob sie verseucht ist, aber vllt kennt ihr ja ne andere Seite wo ich downloaden könnte.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 19:33 von Tomm99

Ich habe die Datei bei Filefront gedownloaded und ich weiß nicht ob sie verseucht ist, aber vllt kennt ihr ja ne andere Seite wo ich downloaden könnte.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 19:33 von Tomm99

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Verseucht... nein.

Zitiere bitte mal den Fehler genau. Wobei die Aussichten auf Erfolg wahrscheinlich leider mager sind.

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 23:27 von DeltaForce

Da steht dan : Runtime Error!
Program:C:\BF2_ModTools\data_ABC\zeroeditor.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Pleas contact the application`s support team for more information.
Das wars hättet ihr den dan vllt eine andere Seite wo ich den Downloaden könnte?

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 09:39 von Tomm99

Das hat damit nichts zu tun. Wie gesagt, "verseucht" oder so ist da nichts.

Da kannst du leider nichts machen. Diese Runtgime Error sind die letzten Fehler, die nciht behoben werden können. Auch auf Gametoast suchen die Leute schon lange nach einer Lösung, finden aber keine.

Tut mir leid...

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 12:40 von DeltaForce

Ok Danke hast du den vllt eine andere Seite wo ich downloaden könnte ?

Antwort #7, 01. November 2010 um 10:56 von Tomm99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)