Monster Hunter Tri oder Monster Hunter Freedom Unite ? (Monster Hunter 3)

Hallo,
mein kleiner Bruder wünscht sich zu Weihnachten ein Monster Hunter-Spiel, allerdings kann er sich nicht zwischen Monster Hunter Tri und Monster Hunter Freedom Unite entscheiden! Was meint ihr - Welches ist das bessere Spiel?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 12:01 von Philip95

8 Antworten

Ganz klar:Monster Hunter tri!

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 12:03 von monster_hunter_killer_

Soweit ich weiß muss man bei MHFreedom Unite im in der Nähe des anderen Spielers sein oder so sein damit man miteinander spielen kann .bei tri muss man nur i-net auf der Wii haben und dann kann man online spielen .außer mit Japanern . Sonst ist beides im Prinzip das gleiche .monster töten .Waffen schmieden .Rüstungen schmieden und so weiter ..

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 12:17 von Die_Mumie

monster hunter tri das spiel ist echt gut ich spiele es schon seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrr langeeeeeeeee XDDDDDD

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 12:21 von moneyman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wie alt ist dein Bruder?

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 12:21 von monster_hunter_killer_

aufjedenfall tri ich habe mal n video von irgendeinem monsterhunter freedom gesehen ka mehr welches aber das sah iwie schlecht gemacht aus also jetzt nicht grottenschlecht aber schlechter als tri

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 12:29 von Trafalgar-Law

Wenn ihr mindestens zu dritt mit ner PSP seit, unbedingt das Unit, es ist viel umfangreicher als das Tri. Es hat auch mehr als doppelt so viele Monster, doppelt so viele Gebiete und mehr Bonus sachen zb Schatzquest und ca 3 mal mehr Auszeichnungen.

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 13:29 von hypno-killer

Puh, da fällt seine Entscheidung wohll nicht sehr leicht, wenn es hier so gute Argumente für beide gibt :D
Aber eigentlich gehe ich ja auch nicht vom Internet aus, also nur vom normalen Spielen :)
Da fällt mir ein: Kann man eigentlich auf Monster Hunter Tri zu zweit spielen (also ich meine ohne Internet)?
ind @ monster_hunter_killer_ : mein Bruder ist 12 :)
Übrigens danke für eure Antworten :D

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 19:33 von Philip95

Man kann zu 2. Monster die man gefangen hat in der Arena töten .am Anfang sind Großjaggi Qurupeco und barroth freigeschaltet .am Anfang vor jeder Arena Quest muß man eine von 4 waffen nehmen .der Arena Modus ist jetzt nicht so cool aber ganz ok

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 20:12 von Die_Mumie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link