vault 22 (Fallout - New Vegas)

gibt es noch einen anderen weg als den aufzug in vault 22 um an den luftfilter zu kommen

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 12:01 von HotPlayer

7 Antworten

ja is ziemlich umständlich - in der etage schädlingsbekämpfung gibts ne tür, die in die höhlen führt. dann in den höhlen kommt irgendwo ne tür die in den raum wo der filter is führt.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 13:30 von MAXZIBIT

wie entzünde ich die flammen muss ich den einen raum mit sehr schwer öffnen und dann da rein oder wie?
schafft man es denn alles aufzuskillen?
die waffen bleiben bei mir auf der strecke,ich bin lvl 19 und hab erst,wirtschaft,sprache,feilschen reparieren und noch was auf über 50 pkte

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 14:09 von Kreatur_84

die flammen entzünndes du in der nähe des raumes wo du die daten runtergeladen hast dort ist eine wand mit zwei lüftungsgittern

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 21:29 von shibulski

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja ich weiss ich hab da drauf geschossen aber dann explodiert alles undich bin tot

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 15:51 von Kreatur_84

mit dynamit mit langer zündschnur über die barikade in
der nähe werfen und die beine in die hand nehmen und zum fahrstuhl rennen

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 22:58 von shibulski

aso ok danke und wie geht mit langer zündschnur?

Antwort #6, 01. November 2010 um 11:13 von Kreatur_84

findeste bei toten pulverbanditen oder in sprengstoffkisten

Antwort #7, 03. November 2010 um 22:49 von shibulski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)