alpträume (GTA San Andreas)

ich hab immer einen alptraum das in der nacht das mich jemand töten will sorry wenn es hier nicht hingehört aber kann mir jemand helfen
spieletipps bitte nicht löschen

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 12:10 von RodLane

25 Antworten

Such mal einen Psychologen oder lass dich in eine Nervenklinik einweisen.^^

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 12:07 von Helperforgames

Jo das ist der beste Schritt den du machen kannst.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 12:16 von Master-of-Games_

ich bin nicht verrückt meine freunde hatten uach den gleichen traum wieich von diesem mann ein mann in einem gestreiften pulli mit hut

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 12:20 von RodLane

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja ich meinte das auch ernst.
Diese Leute können dir helfen.^^

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 12:18 von Helperforgames

Der macht ein auf PsychoKilla 1997 xD
Geh trotzdem in de Klinik. oder nimm Schlafmittel xD

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 12:26 von King_is_my_Zwerg

nadann biste zu jung für freddy krüger :D

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 13:18 von Stylider

leg mal einen teddybär in dein bett (kein spaß) das hilft schon

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 13:45 von gelöschter User

Wow und ich dachte ich bin verrück

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 14:51 von gelöschter User

wieso solltest du verrückt sein? ich hab mal geträumt das ich GTA San andreas spielte und dann CJ aus dem fernseher kam und mich zusammenschlug!

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 14:58 von Mr_Gabriel

Okay das ist noch verrückter

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 14:57 von gelöschter User

war zum glück nur ein traum^^

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 15:04 von Mr_Gabriel

wenn man zu viel von ein töten spiel spielt dann bekommt man echt eine traum ECHT

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 19:27 von gelöschter User

muss nicht sein

Antwort #13, 30. Oktober 2010 um 20:02 von gelöschter User

ja aber Mr_Gabriel hat geträumt sicher hat er viel gespielt

Antwort #14, 30. Oktober 2010 um 20:07 von gelöschter User

Sowas kann auch mit psychischer Labilität zusammenhängen...

Antwort #15, 30. Oktober 2010 um 20:09 von Helperforgames

man ey kannst du deutsch schreiben

woher soll ich das wissen wie viel er spielt frag ihn doch und wennd du angst hast davor dann nimm einen teddybären zum schlafen der beschützt dich

Antwort #16, 30. Oktober 2010 um 20:09 von gelöschter User

meinst du mich?

Antwort #17, 30. Oktober 2010 um 20:32 von gelöschter User

ja wenn denn

Antwort #18, 30. Oktober 2010 um 20:55 von gelöschter User

hey du ich kann deutsch schreiben und weist du,du sollst keinen wutanfall haben ok.ich bin a netter typ nicht wie alle spamer also leg dich nicht mit dem falschen typ an

Antwort #19, 30. Oktober 2010 um 20:55 von gelöschter User

ja okay ich rege mich hald auf ich bin so

Antwort #20, 30. Oktober 2010 um 21:04 von gelöschter User

also noch immer sauer?

Antwort #21, 30. Oktober 2010 um 21:00 von gelöschter User

ne jetzt nicht mehr

Antwort #22, 30. Oktober 2010 um 21:24 von gelöschter User

ok passt

Antwort #23, 30. Oktober 2010 um 21:38 von gelöschter User

LOS!BEENDE ES chrise2011

Antwort #24, 30. Oktober 2010 um 21:39 von gelöschter User

LOS!BEENDE ES chrise2011

Antwort #25, 30. Oktober 2010 um 21:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)