Team? (Dragon Quest 9)

Hey Leute, ich muss jetzt ins Reich des Allmächtigen mit dem Sternenexpress.Wenn ich da hoch fahre wird aus dem Reich ein riesiger Baum.(Also nachdem ich die Fygge gegessenhabe)Es ist echt zimlich schwer und meine Mönch stirp schon beim 3.-4. Kampf...Ich wollte fragon ob ich einfach noch trenieren sollte oder ein neues Team erstellen.Ich hab einen Krieger Level 39, einen Zauberer Level 36, einen Möch Level 38, und einen Kampfkünstler Level 39.

Thy im Vorraus Leute^_^.

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 13:15 von Anton98

2 Antworten

Erstell dir ein neues team mit einem priester zwei kampfkünstlern ein auf kralle ein auf stab und der haupheld sollte einfach barde sein weil er wiederbeleben kann und das ist manchmal gut wenn der priester stirbt einfach wiederbeleben und alle sollten so auf 45 sein sonst ist das sehr schwer.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 16:55 von David1804

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Erstell dir ein neues team mit einem priester zwei kampfkünstlern ein auf kralle ein auf stab und der haupheld sollte einfach barde sein weil er wiederbeleben kann und das ist manchmal gut wenn der priester stirbt einfach wiederbeleben und alle sollten so auf 45 sein sonst ist das sehr schwer.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 16:55 von David1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)