Höhle der Albträume (Rayman DS)

Hallo !
Ich komm bei der Höhle der Albträume nicht weiter.
Bitte gibt mir Tipps.
Über die Totenköpfe und in den Raum wo so schwarze Würmer sind schaff ich ja noch.
Dann gehe/hüpfe ich immer bei einem Weg herum und stirb dann.
Ich glaube das man drei Kugeln die bei einem weg herumliegen mitnehmen muss und in solche Dreicke geben soll(die Dreiecke sind glaub ich bei den Raum mit den Würmern)

Ich häng bei diesem Level SCHON ÜBER 1JAHR
wenn ihr wisst wie ich das scaffen kann dann BITTE SCHREIBT mir.
Lg
Greenie35

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 13:19 von Greenie35

10 Antworten

ja man dei kugeln musste daruf tun aber es gibt nur 2 kugeln eine orange und eine blaue aber wenn du du das schon schwer findest dann kannste das spiel beenden (Game Over im 7 level)

Antwort #1, 11. November 2010 um 20:22 von Kingtycoon

hohoho

Antwort #2, 15. November 2010 um 16:45 von Greenie35

das stimmt
es wird noch viel viel viel schwieriger
aber wenn es dia vielleicht hilft
wenn du in dem raum bist musst du nach links wo dann ein grüner lum is gehen und dann ist eine kreuzung und in je einem weg ist eine kugel

Antwort #3, 17. November 2010 um 19:36 von ---Caro---

das stimmt
es wird noch viel viel viel schwieriger
aber wenn es dia vielleicht hilft
wenn du in dem raum bist musst du nach links wo dann ein grüner lum is gehen und dann ist eine kreuzung und in je einem weg ist eine kugel

Antwort #4, 17. November 2010 um 19:36 von ---Caro---

HI
melde mich nochmals ;)
Betreff:HÖHLE DER ALBTRÄUME
Am ende des Levels muss man gegen ein rundes grünes Monster Kämpfen.
Wie geht das ?
könnt ihr mir nochmals Tipps geben?

XD
eure Greenie

Antwort #5, 19. November 2010 um 15:45 von Greenie35

meinst du das schlittern auf so nem grünen schleim oder des danach?

Antwort #6, 20. November 2010 um 17:48 von ---Caro---

Das danach
aber ich bin schon drauf gekommen
Man muss da die Totenkoepfe abschiessen und drauf springen
Findest du das schwer?

Antwort #7, 20. November 2010 um 21:09 von Greenie35

stimmt
naja es geht ich hab das ganze spiel jetzt schon dreimal durch gespielt

Antwort #8, 21. November 2010 um 12:40 von ---Caro---

hi ich weiss dass ich euch nicht ständig fragen sollte aber ich hab das level geschaft und jetzt weiss ich nicht in welches level ich jetzt gehen soll.
Bitte um Hilfe

lg und Danke
greenie35

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 11:13 von Greenie35

wieder in des wo der clark war

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 16:42 von ---Caro---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman DS

Rayman DS

Rayman DS spieletipps meint: Der DS-Starttitel ist ein klassiches Jump-and-Run mit dem Handschuhträger. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht wirklich innovativ.
65
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman DS (Übersicht)