hey hätte da 2 fragen (Dragon Quest 9)

1.Ist mein team für den drittenhauptmann ausreichend paladin st27, krieger st.32, magier st.31, priester st32

2 woher kriege ich eiszeit hieb und so die sind ja nich im schwert talentbaum

thx

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 13:19 von darksteel

4 Antworten

also 1. du meinst haupmann katz oder?ich hatte schon alle über level 30.

2.ich hab des au noch nicht aba ich kann mir denken dass du des automatisch bekommst wenn du levelst, so auch bei priestern die heilungs attacken.

^_^.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 13:25 von Anton98

thx^^ weißt du evtl ob der paladin neue chance lernt?

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 13:24 von darksteel

Nein lernt er leider nicht nur bis Mittelheilung er kann Jedoch mit" einer für alle" -alle toten Gruppenmitglieder Wiederbeleben stirbt jedoch selbst.Da er aber oft der letzte ist der Übrig bleibt is das Hilfreich ein Anderer kann ja dann wieder den Paladi.zurückholen.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 13:25 von Dekona

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
pass bei könig gonttfried auf gegen ihn musst du 2 mal hinter ein ander kämpfen

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 13:30 von addixd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)