richtung (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe gelesen, dass man auf hott auch zur wampahöhle fliegen kann. ich hab sie aber noch nicht gefunden. kann mir jemand genau die richtige richtung bescheiben?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 13:24 von gelöschter User

25 Antworten

Du musst aus dem schnegleiter hanga fliegen und dann umdrehen also über den hanga fliegen

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 17:26 von Monhunt

ja toll. und dann kommt die Meldung sie verlassen das Schlachtfeld!

Antwort #2, 01. November 2010 um 03:50 von gelöschter User

stimmt, ich habe es immer noch nicht gefunden, habe aber alles hinter dem hangar abgeflogen. weisst du vielleicht, wo die höhle genau liegt, delta556?

Antwort #3, 01. November 2010 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nö leider nicht ich glaue mal das mann da gar nicht erst hin kommt! so ein fake beitrak von Monhunt!

Antwort #4, 02. November 2010 um 11:17 von gelöschter User

weisst du was, man sollte die die solche beiträge machen irgendwie aus spieletipps werfen oder sie als unangemessen melden oder so, denn das ist einfach nur fies. ich hab knapp 2 stunden lang die gegend da abgesucht!

Antwort #5, 02. November 2010 um 18:05 von gelöschter User

Gans meiner meinug.

Antwort #6, 03. November 2010 um 11:45 von gelöschter User

man kann auf die andere seite des hangars da ist auch die wampa höhle aber man muss auf die karte gucken und immer wenn man in der hoth basis wäre drin bleiben wo die mauern in der hoth basis abgrenzt gibs oberhalb der basis eben keine mauer wenn ihr immer da bleibt wo ihr eigenlich durch die echo basis geht kommt kein spielfeld verlassen und ihr seid auf der anderen seite.

tipp:fliegt mit eine schnee gleiter,geht mit luke als pilot oder als darth vader dort hin sonst kommt ihr da nicvhtmehr weg auuser mit wiedereinstieg aber wir wollen bestimmt nicht wervolle verstärkung verlieren.oder?oder?

Antwort #7, 04. November 2010 um 17:09 von KINGGOKU7896

deine meinung interiessiert mich nicht

Antwort #8, 04. November 2010 um 18:14 von gelöschter User

hahaha ich lach mich schlapp

Antwort #9, 05. November 2010 um 18:38 von KINGGOKU7896

ja ich mich auch! nicht wegen dir Nein! weil es spieletipps nötig hat unsre einträge zu LÖSCHEN! ich weis auch warum! weil das nix mit der frage zu tuhn hat! naja das ist mir das jetzt auch egal.

Antwort #10, 05. November 2010 um 19:10 von gelöschter User

he, kinggoku, das ist nicht der ort den ich meine, den den du beschreibst, kenn ich schon lange, aber angeblich kann man ja die richtige wampahöhle besuchen, aber das ist ja wohl ein fakebeitrag

Antwort #11, 06. November 2010 um 09:58 von gelöschter User

aso,hmm hast recht die richtige höhle hab ich auch nicht gefunden

Antwort #12, 06. November 2010 um 12:03 von KINGGOKU7896

gut dasc ich noch nicht angemacht habe! na egal die gibt es dann woll nicht.

Antwort #13, 06. November 2010 um 12:19 von gelöschter User

und was ist das für eine höhle, king... ?
ich hab sie nicht gefunden...

Antwort #14, 08. November 2010 um 19:39 von iloverhcp

auf der anderen seite des hangars gibts so einen tunnel das dachte ich zumindest sollte die höhle sein.

Antwort #15, 08. November 2010 um 21:10 von KINGGOKU7896

kingos höhle ist der ort in der kampagne auf hoth, wo man das signal hinbringen muss.

Antwort #16, 09. November 2010 um 17:18 von gelöschter User

nein das ist eine einkulung oder wie das heisst das bittet nur schutz.
was ich meine ist so ein tunnel der da irgenwo ist so links vom hangar aus wenn man da rein geht ist am ende einfach nur schnee.

Antwort #17, 09. November 2010 um 18:41 von KINGGOKU7896

?
und da sind wampas ?
oder ist deiser platz einfach nur da?

Antwort #18, 09. November 2010 um 22:17 von iloverhcp

da sid keine wampas nur b ei hoth jagd unnnd jezt auf hören hier zu fragen ende

Antwort #19, 10. November 2010 um 10:50 von KINGGOKU7896

nun ja , dank an alle, die geschrieben haben, beinahe wäre die frage ja gesperrt.

Antwort #20, 10. November 2010 um 13:14 von gelöschter User

wieso das?

Antwort #21, 10. November 2010 um 13:29 von KINGGOKU7896

weil es nur bis zu 25 Anworten geht. so fermeidet spieletipps auch Spam. und die beitrege weichen so wieso von der frage hier ab!

Antwort #22, 10. November 2010 um 15:58 von gelöschter User

ich find euch alle witzig.

Antwort #23, 10. November 2010 um 17:03 von gelöschter User

ja du hast das ja mit der frage angefangen!

Antwort #24, 10. November 2010 um 18:03 von gelöschter User

aber ich mag die wortgefechte, die manchmal entstehen.
oh, jetzt ist die frage zu. wiedersehen.

Antwort #25, 10. November 2010 um 19:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)