was... (Dragon Quest 9)

was muss ich im wurmwald machen?
es ist dringend

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 13:26 von leon200000

3 Antworten

Wenn du von Sternen express fällst Landes du dort.Nach einer Szene dann bist du im Wurmloch oder wie das Dorf heißt. Dort muss du am abend in der Kirsche erscheinen. Da äuft dann eine junge weg denn du nach musst.Der see wo er ist, ist oberhalb des Dorfes dor ist links beim sehe eine höle da rein. Wenn er dann wieder weg ist musst du raus wo du eine bekannte gesicht tiffst. diese person bittet dich was zu holen aus dem dorf. Gehe zum Dorf zurück, gehe zu denn resten der der Engelsstatur, da passirt dannn was. gehe dann in die Kirsche auf der rechten seite findes du dann was. Nun anbliefern und eiter geht. so hoffe soweit reicht erst mal^^

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 13:31 von SerasVictoriaAngel

kommt drauf an ob du schon alle 7 fyggen hast.wenn ja must du glaub ich in so ne höhle nnördlich von wurmwald.dann kommt wieder das geister mädchen und ab dann müstest du wieder wissen was du machen must.


^_^.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 13:33 von Anton98

ich hab nur 6 fyggen,aber wo ist hansi ?kann ich ihn schon finden?

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 13:39 von leon200000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)