halo reach spielstände weg (Halo Reach)

hallo als ich heute halo zocken wollte hab ich plötzlich 5000cr als neuling bekommen obwohl ich im spiel schon lt.colonel bin dann wurden alle meine sachen(hab vergessen wie der shop heißt) als neu angezeigt ich konnte trotzdem wieder auf alle meine rüstungsteile zugreifen auch mein rang war noch wie vorher dann bin ich aber in die kampagnen lobby gegangen und alle meine spielstände waren weg trotzdem steht in meiner dienstakte das ich es auf legänder durch hab auch meine gamescore sind noch da was ist passiert?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 13:27 von ultrasylaXD

6 Antworten

das war bei mir auch so die kampagne musst du noch mal durch machen aber alles andere bleibt gleich

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 13:52 von DerKleineGamer

ok danke

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 14:25 von ultrasylaXD

Puh, danke (genau) das gleiche ist mir auch passiert, dachte das ist ein Zeichen dafür, dass ich gebannt werde^^
Ist das ein Fehler von Bungie?

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 19:33 von nethis

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
KA mich hat das ziemlich verwirrt zum glück sind die statistiken noch da wie deine kampagnen und multiplayer werte und der rang muss wohl ein fehler von bungie sein und wenn es dir geholfen hat dann dann is es gut das ich die frage gestellt hab

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 19:53 von ultrasylaXD

Ja danke dir^^

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 23:04 von nethis

wo ich halo reach neu angefangen hab kam sofort die 5000 credits aber wo mein bruder mit seiner datei angefangen hat bekam er es nicht gleich am angfang der bekamms erst mit warrant officer aber alles ist gleich geblieben

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 10:16 von tchabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)