2 fragen (Fable 3)

1. wo befinden sich meine gegenstände also ich meine geschenke bzw gagat oder andere edelsteine oder tränke und bücher halt den ganzen mist den es auch bei fable 2 gab :D

2. und wie beende ich das spiel?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 13:44 von Aeonfly

4 Antworten

1. Du kannst Geschenke und so nur beim Pfandleiher sehn glaub ich mal.
2. So weit bin ich noch nich.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 13:43 von SKATERX

1. bei Fable 3 gibt es kein Inventar mehr die ganzen Gegenstände siehst du nur beim Pfandleiher

2. Spiel die Hauptquests?

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 16:44 von BloodBullet

Nein ich meine das spiel VERLASSEN! weil ich bin ja nur in meinem unterschlupf und von da gehts ja net weiter in richtung ausgang

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 12:25 von Aeonfly

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Du kannst das Spiel nur Verlassen wenn du über die Xbox Taste aussteigst. Wenn du ein neues Spiel anfangen willst oder laden dann geh in Unterschlupf und dreh dich nach rechts und rede die Platte mit den Zahnrädern an und dann nimm die erste option

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 14:24 von BloodBullet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)