angriff der riesendrachen (MH Freedom Unite)

also mein problem ist das ich den lao net vertreiben kann ich schaffs einfach nciht die zeit is vorcher immer aus XD
naja also nun wollt ich fragen welche sachen ich mitnehmen sollt
also ich habe waffen: teufelsklinge,rabenflut, dann könnte ich mir den stierhornhammer machen der hat ca 963 schaden aber kein element,dann noch schwarze sense (aus den dunklen splittern und steinen hat drachen element und 720 schaden)
und rüstung hab ich full rathalos seelen mit rüstkugeln auf pro teil 60 def aufgebessert
sollt ich mir den hammer handtaschenschwinger machen? wenn ja aus wlechen material mach ich den weil der ist bei mir nich nciht verfügbar^^

lg

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 13:56 von Shadowwolf01

7 Antworten

Du musst nur genug Schaden machen und das Fort darf nicht zuviel Schaden nehmen, dann musst du ihn nicht komplett töten. Benutz einfach die Angriffsstärkste Waffe die du dir machen kannst .

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 14:00 von DSundWIIfan

also.
rüssi past.
waffe nimm entweder die schwarze sense
oder das feuerdrachenschwert so weit aufgebessert wie möglich
(ist besser als die sense)
nimm dir fassbomben+ mit auch zum nachkobinieren und lass sie vor lao´s kopf explodieren.
und sonst gehst du einfach immer auf den Bauch.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 13:54 von TigrexKriller

aus was mache ich feuerdrachenschwert? ich wiess dumme frage aber trozdem...
jo und das mit den bomben hab ich eh immer gemacht
dann hät ich noch eine frage es gibt ja sone legendäre waffe XD
der jahrhundertendolch damit und nur damit heißt es kann man lao den tail abhitten und dazu brauhc ich gaoren zange wocher bekomm ich die ich hab den gaoren shcon ein paar mal aber naja nie bekommen
mussi ch den die klaue / zange bahitten? O_O

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 14:03 von Shadowwolf01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mach dir Wyvern Klinge Herbst und verbessere die oder ne andere Feuerwaffe. Schwarze Sense kannste auch nehmen aber dann genug Wetzsteine mitnehmen^^
Viel Glück
Tiamat

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 13:58 von Tiamat

Für Feuerdrachenschwert brauchst du Lao zeug was du noch Net hast nehm ich an

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 14:04 von Tiamat

naja ein bisschen lao panzer und so vom rücken rausgeschnitten^^

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 14:15 von Shadowwolf01

ohh sorry.
ja dann nimm halt schwarze sense geht auch.
aber man kann den schwanz nicht abschneiden.

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 22:54 von TigrexKriller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)