Charaktere (Marvel vs Capcom 3)

Welche Charaktere gibt es bisher alles?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 13:50 von CloudShift

25 Antworten

bitteschöööön =)

http://en.wikipedia.org/wiki/Marvel_vs._Capcom_...

freue mich besonders auf Dante aus DMC. *sabber* ^^

Antwort #1, 03. November 2010 um 20:13 von gelöschter User

ähm, danke aber der Link funktioniert nicht XD

Antwort #2, 04. November 2010 um 15:35 von CloudShift

Antwort #3, 19. November 2010 um 14:23 von DanteFreak

Jo, der hat geklappt XD
danke

Antwort #4, 19. November 2010 um 14:43 von CloudShift

Ich habe mir auch schon die Charakter Liste angeschaut und finde das dort noch ein paar gute Kämpfer fehlen!

Aber da ja nur noch 6 Charaktere kommen wäre es toll wenn dann wenigstens Venom,Juggernaut,Sabretooth für Marvel und Guile,Ken,Akuma für Capcom dazu kommen ;)

Dann wäre ich zufrieden auch wenn es dann trotzdem nur 40 Charaktere
sind wenn man die beiden DLC Charaktere mitzählt!

Dann wäre der roster nähmlich Perfekt^^
Denn es gibt eigentlich jetzt schon viel bessere Kämpfer als im Vorgänger es sind bloß zu wenige!

Naja was würdet ihr euch denn für Charaktere wünschen?

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 17:22 von Crocodile

ich würd gerne noch Nero aus Devil May Cry haben dann gehts eigentlich ^^

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 21:29 von RoyalDante

Ich hätt gern noch Vergil dabei...
Ansonsten freu ich mich auf Dante <3

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 22:00 von Kyoko-the-Vampire

die sollen lieber Vergil und Nero rein machen ^^

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 19:52 von RoyalDante

Nein die sollen Venom und Juggernaut rein machen ;)

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 21:15 von Crocodile

Folgende Figuren werden "nicht" spielbar sein, sollen aber in der Story vermutlich auftauchen:

Marvel
DareDevil
Emma Frost
Ghost Rider
Punisher
Gambit
Silver Surfer

Capcom
Gene aus Godhand
Phoenix Wright aus Ace Acttorny
Vergil aus Devil May Cry 3
Nero aus Devil May Cry 4
sämtliche chara aus Power Stone, Three Wonders, Monster Hunter, Breath of Fire, Sengoku Basara und Rival Schools

(Quelle: Marvel vs Capcom Wiiki)

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 15:28 von DanteFreak

oh und Juri Han aus Super Street Fighter IV hätte ich noch gern xD

Antwort #11, 19. Januar 2011 um 15:35 von DanteFreak

Sind deine Informationen den überhaupt verlässlich?

Antwort #12, 19. Januar 2011 um 21:03 von Crocodile

guck mal was da in der klammer steht

Antwort #13, 20. Januar 2011 um 21:12 von DanteFreak

Oh sry mein Fehler^^
Aber ist den auch die Quelle verlässlich?
Ist ja nur eine Fan seite oder nicht?

Antwort #14, 21. Januar 2011 um 17:49 von Crocodile

Ne du hast wohl recht scheint eine recht verlässliche seite zu sein!
Aber was für eine Rolle werden sie dann in der Story haben?
Muss man gegen die Kämpfen oder wie?

Antwort #15, 21. Januar 2011 um 17:58 von Crocodile

gegen die kämpfen nicht sondern mehr auftritte in den storys der charakter vermutlich. ich kann mir schon denken das Vergil in der Story von Dante vorkommen könnte.
Viele Charakter werden auch nicht mehr kommen da das Spiel im nächsten monat erscheinen wird, da würd ich sagen das nur noch 1 Chara aus Marvel und Capcom kommen wird. Und dann ist wohl schluss, es sei den die machen neben Jill und Suma noch mehr DLCs.

Antwort #16, 22. Januar 2011 um 23:31 von DanteFreak

Schau mal hier!

http://marvelvscapcom3.com/de/characters

Man sieht das noch auf jeder Seite 2 Charaktere kommen ;)
Frag mich nur welche?

Antwort #17, 23. Januar 2011 um 00:00 von Crocodile

hat man von anfang an alle charas, stages und moves frei, da beim spielen mit kumpels nichts mehr ätzt als wenn man seinen lieblingschara nicht nutzen kann und alles erst frei wird wenn man alles auf extremhart durchzockt, so wie street fighter 4 akuma.

Antwort #18, 25. Januar 2011 um 16:26 von Argosax

Es wäre sehr schade wenn man gleich alle Kämpfer von Anfang an hat!
Ich will sie erst alle Freischalten ;)

Antwort #19, 25. Januar 2011 um 21:12 von Crocodile

was ein schmodder, und wenn du tu zweit zocken willst und dein kumpel oder du ihr wollt mit charaktern zocken die du noch nicht hasst. was bei mir dante und akuma sind. deswegen hab ich mir super street fighter 4 geholt als das normale.

Antwort #20, 25. Januar 2011 um 22:46 von Argosax

Ich fand es bei Street Fighter total einfach alle Freizuschalten!
Trotzdem habe ich mir dann nochmal Super Street Fighter 4 gekauft
und hätte mich darüber gefreut erstmal die neuen Kämpfer freizuschalten!Trotzdem ist SSF4 ein klasse Spiel ;)

Achso und bevor ich mit einem kumpel das Spiel zocke schalte ich eh erstaml alles frei! Und das freischalten macht ja auch den Reiz aus
sonst ist der Arcade Modus doch total langweilig!

Antwort #21, 26. Januar 2011 um 12:55 von Crocodile

hm, jeder denckt anders, ich spiele auch gern was frei aber zock auch gern mit kumpels. also ist alles von anfang an frei?

Antwort #22, 26. Januar 2011 um 19:37 von Argosax

Weiß ich leider nicht!
Aber ich denke mal das man erstaml alles Freischalten muss!

Antwort #23, 27. Januar 2011 um 12:30 von Crocodile

ich denke schon das bis auf die DLC Charas Jill und Suma-gorath alle spielbar sind. Bei dem Gameone Blog sagten die bei der Testversion das über 30 kämpfer spielbar sind, und wenn man die Marvel und die Capcom Charas zusammen zählt sind das über 30. Also die werden mitsicherheit spielbar sein.

Antwort #24, 27. Januar 2011 um 16:22 von DanteFreak

Spielt für mich momentan eh keine Rolle^^
Erstmal wird Mass Effect 2 PS3 durchgezockt und dann am 25 Februar
endlich Killzone 3 ;)

Ich warte bei MVC3 erstmal bis es entweder billiger ist oder eine
Edition mit allen DLC Charakteren auf der BLU RAY mit drauf sind rauskommt!

Antwort #25, 27. Januar 2011 um 18:01 von Crocodile

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs Capcom 3

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds spieletipps meint: Heldenkämpfe auf LSD: Der bunten Prügelei mangelt es an Tiefe, dafür gibt es Schnelligkeit und effektgespickte Teamduelle. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel vs Capcom 3 (Übersicht)