frage (Avatar - Pfad des Feuers)

ist das spiel gut und wie lange brauche ich um es durch zu spielen

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 14:01 von addixd

4 Antworten

hi es ist gut man hat es nicht sehr schnell durchgespielt das hat man nicht nach 2 stunden durchgespielt ich würds mir holen man
mus auch überlegen wie es am besten geht
viel spaß wen du dir es kaufen solltest

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 18:10 von catgirl123

Hallo ich habe das Spiel komplett durch und bin der Meinung das Spiel ist gut kaufe es dir aber nicht. Die Grafik ist nicht der Oberhammer und ich hatte das Spiel nach nicht mal 2 Stunden durch jedoch fehlten mir dann noch 5 Lotussteine. Ich würde es mir nicht kaufen.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 19:07 von Sr-Black

Also... das ist Geschmackssache...wenn du auf Lustige und Rätselhafte Abenteuer stehst, ist es genau das richtige für dich.
ich habe mir dieses spiel gewünscht. Und bin voll und ganz zu frieden damit. Besonders die figuren sind lustig. und man muss manchmal auhc richitg nachdenken. hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

kannst du mir miene fragen beantworten?


Danke!

Antwort #3, 07. November 2010 um 15:15 von gelöschter User

Also mir gefält das Spiel sehr gut ,hab zwar auch nur dreieinhalb Stunden gebraucht, aber es war spitze.Ich finde die Figuren sehr lustig und wegen der Grafik:Zwischendurch kommen so Filme,dort ist sie gut aber im spiel selber ist sie ganz ok.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 17:45 von maily-prinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)