Antworten bitte schnell (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich habe ein problem...ich bin jetzt beim Schwarzen Kapitel und im
Bereich 10, aber da ist so ne wand wo ich Chidori benutzen soll aber da steht dann: Mit deiner Fähigkeitsstufe scheinst du dieses Gerät nicht deaktivieren zu können.
Kann mir einer sagen was ich dafür tun muss?

Bitte schnell Antworten

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 14:21 von lukas4brandl

8 Antworten

du musst auf status gehen dan alle fehigkeiten gehen dan steht bei chidori was du verbessern musstwen du in ein neues level kommst

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 15:42 von Gruberboy

erstmal tut mir leid dass ich das nicht gewusst hab weil ich das noch net solange zocke(erst 2 tage) und zweitens dankeeeeee !

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 15:47 von lukas4brandl

bitte ich zocke auch erst eine woche habe aber jedes naruto bis jetzt gezockt auser di chronicles sonst alle

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 15:49 von Gruberboy

auf status und dann dein Chidori ausbesern.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 15:15 von pias

bei mir fehlen noch 5 punkte

Antwort #5, 06. November 2010 um 22:05 von hinata-girly

bei mir fehlen noch 5 punkte

Antwort #6, 06. November 2010 um 22:05 von hinata-girly

ja dann kämpf ein bisschen

Antwort #7, 12. November 2010 um 17:02 von lukas4brandl

genau dann Kämpfe einfach es wirklich nich schwer

Antwort #8, 23. November 2010 um 08:17 von pias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)