wahrscheinlich dämliche frage aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen..? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich bin bei der mission mit den ...30 ? perlen von tonton...habe alle gefunden naja eine fehlt mir...muss die letzte i-wo extra liegen oder habt ihr vll eine perle gefunden die ziehmlich versteckt war ? z.B in orochimarus versteck in i-einem zimmer oder so ? hoffe könnt mir ein paar tipps geben..ich hab schon überall gesucht ... )=

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 14:38 von gelöschter User

5 Antworten

die perlen sind in keinem raum du musst überall draußen suchen^^ un ja geh mal zu suna-gakure und aufs dach vom kazekake und da ist dann ne perle un bei ame-gakure ist auch eins^^

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 14:39 von shino7

Meine letzte war beim myoboku berg

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 14:57 von crunch

Orte die man leicht vergessen könnte:
Myobokuzan
Amegakure
Nordversteck/Südversteck(eher weniger, aber wär ja möglich)

und dann gibts eine beim EIngang vom Akatsukiversteck aus dem Gaara-Rettungs-Arc, die ist recht gut versteckt.
DIe anderen sieht man eigentlich auf den ersten Blick.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 15:48 von Hidan-Akatsuki

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hmm ich denk die hab ich alle schon...bin eben nochmal alles abgegangen find aber nix mehr...und dann hatte ich auch izumo nochmal angesprochen und der sagt entweder dir fehlt noch eine oder ich würde sie annehmen wenn du eine hättest...

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 13:45 von gelöschter User

och **** war am akatsuki versteck xD

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link