CD-Seriennummer online Problem! =( (BF 2)

Hey leute sorry wegen den ganzen fragen! ;)

Wenn ich auf Internet server klicke ist alles ganz normal ich kann einen server aussuchen aber wenn ich auf beitreten klicke kommt eine fehlermeldung irgentwie der CD-Key wird schon von einer anderen Person benutzt! :(

Ich bitte um schnelle antwort! ;)

Danke im vorraus! ;)

Polska13

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 14:39 von Polska13

5 Antworten

Achso habe ich fergesen ich habe auch schon den Patch 1.41 und den Patchs 1.50 installiert!

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 14:40 von Polska13

BF2 neuinstalieren. Die patches neuladen. Am besten lädts du sie von 4players. Und denn mal BF2 als admin starten.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 14:56 von svenje

Ok danke kann ich die Patches auch wieder deinstallieren?

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 15:01 von Polska13

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Lade dir
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

http://www.4players.de/4players.php/download_in...
Die beiden patches. Lösch die anderen, die du hast und deinstalier BF2. Denn instalierst du BF2 nochmal neu. Gleich im anschluss patcht du auf 1.41 und danach auf 1.50. Denn Noch ein Pb update machen und deinen PC neustarten. Danach einfach BF2 über admin rechte starten und es muss klappen! Wenn nicht, denn hast du was falsch gemacht :D

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 15:28 von svenje

Danke funkzuniert wieder! ;)

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 16:06 von Polska13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)