boosten (Halo Reach)

kennt ihr ein offline boost trick

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 14:40 von Jam_FCB

9 Antworten

kannst du mal aufhören zu boosten und dir die credits ehrlich verdinen?

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 18:30 von DerKleineGamer

mit einem offline profiel zu spielen is doch bsser als jedes boosten

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 21:32 von o0ALEX0o

@oOALEXOo: solange man noch nie online war, aber echt boosten ist der letzte dreck

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 00:39 von Flammenbumerang

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
was hast du den gedacht was ich mit offline profiel meinete!

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 09:40 von o0ALEX0o

hey aber trotzdem boosten is scheiße fast jeder halo spieler würde mir zustimmen also verdient euch eure credits ehrlich wie bungie es wollte ehrlich um credits zu kriegen gibts ja nich umsonst jeden tag herausforderung wo mann viele credits kriegt!

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 09:51 von DerKleineGamer

ich habe online ein boost strick gemacht und hab 200000 c geckricht

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 09:54 von Jam_FCB

das ist doch SCHEISE hak doch nicht wie der letze DRECK! das macht auch kein spaß keine gredits mehr hohlen zu müssen dan wärs ja langweilig

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 10:09 von tchabo

das ist doch SCHEISE hak doch nicht wie der letze DRECK! das macht auch kein spaß keine gredits mehr hohlen zu müssen dan wärs ja langweilig

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 10:09 von tchabo

hahahaha
oh goooott hahaha Chillt ma Leudde
Ich hab keine 200 000 cR
gekriegt hab nur auf die reaktion erwartet geht auch garnicht ich wäre ja sofort gebannt
Wenn ich Booste (Online)
dann immer nur ein Bischen und auch nur aus Langeweile
Weil ich angst hab das mien Router Schrott geht wenn ich die ganze zeit Kabel rausziehe
Ausserdem hat Bungie mich erwischt xDD ahhaha
Ich wurde für 2 Wochen gebannt
(es sind nur 2 wochen und kein kompletter bann weil ich eben wenig dazu gekriegt habe)
Da stande ihnen wurde das sammeln von Credits für 2 Wochen gesperrt
Weiterre information unter Bungie.net/ban

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 20:06 von Jam_FCB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)