Helm Unsichtbar machen (Dragon Age)

Ich wollte mal fragen wie man es machen kann das man den Helm nich mehr sieht.

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 15:01 von Magickey

5 Antworten

Das musst du modden, anders geht es nicht und ich finde das bei den Elfen die Helme dämlich aussehen

http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.ph...


Da kannst du dir den Mod downloaden, ich weiß leider nicht ob du dich für diesen Mod anmelden musst aber wenn dann macht es auch nix dann kannst du dir echt gute Mods downloaden^^,

Viel Spaß^^

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 15:06 von IRISH_DREAM85

Hey danke für den Link^^ hab da mal noch 2 fragen dazu wenn ichs downloaden soll fragt mein PC mich mit was ich den Link öffnen soll(Paint,Adbereader)mit was soll ich das öffnen?und wenn ich es dann gedownloadet habe wohin soll ich es dann verschieben


Thx im vorraus für deine antwort

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 23:20 von Magickey

Ok der Download ablauf geht so:

Da steht ein Link der heißt Files da steht in Klammer 1 neben Description, da steht dann der Link name dann öffnet sich eine Seite wo steht Downloading file meistens warten bei mir blockiert mein PC immer aber das ist ungefährlich dann den Pfad bestimmen, für den Pfad brauchst du einen Override Ordner.

Override-Ordner:

C:\Program Files\Dragon Age\packages\core

so muss das aussehen. das heißt du gehst in den Ordner Core und erstellst einen neuen Ordner namens Override, in diesen Ordner ladest du alle deine Mods runter aber jeden in einen anderen Unterordner da sonst chaos auftaucht.

Dieser Mod ist jedoch ein bisschen anders diesen kannst du direkt in den Ordner Bioware speichern, wenn du Windows 7 hast bei Bibliothek Dokumente bei XP weiß ichs leider nicht^^. dann öffnest du den Dragon Age Ordner (dieser befindet sich in Bioware nicht der bei Programme) dann erstellst du in diesen Ordner einen Unterordner mit den Namen AddIns, da speicherst du die Datei rein leicht erkennbar sieht aus wie ein Wappen der Grauen Wächter nur komplett Grau das sind DAZIP-Dateien, um diese zu Installieren gehst du in den Ordner Bin_Ship, dieser befindet sich bei den Programmen.

C:\Program Files\Dragon Age\bin_ship < So wenn du Windows 7 hast ansonsten weiß ich es nicht^^, ansonsten einfach beim Startmenü suchen.

in diesen Ordner befindet sich der DAUpdater dieser kann DAZIP Dateien installieren und sie ins Spiel einbauen überaus praktisch^^. Am Besten du wählst den DAUpdater und erstellst eine Desktopverknüpfung (NIE RAUSKOPIEREN DA ER SONST NICHT FUNKTIONIERT)

Ist dies geschehen einfach das spiel starten und es genießen,
MFG

THE IRISH BASTARD

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 23:47 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
kleine ergeänzung *der ordner wo du es abspeicherst ist egal, der DAUpdate holt sich die daten selbst und instaliert sie.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 10:19 von Jen0va

ja stimmt danke für die Ergänzung.^^

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 13:50 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)