1 Frage (GTA 5)

Sind die Bilder bei Spieletipps ein Fake?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 15:18 von gtaprofi2

12 Antworten

Das eine auf jeden Fall, denn es ist von GTA IV.Ich frag mich nur welcher Held dieses Bild hochgeladen hat.
Das andere habe Ich hochgeladen weil ich mal gelesen habe (vor 5 Monaten) das GTA V in London spielen sollte.Über diesen Artikel befand sich auch dieses Bild.
Aber ist höchstwahrscheinlich auch ein Fake, da es nach neusten Gerüchten in Los Angeles spielen soll.

Antwort #1, 01. November 2010 um 08:59 von EAZY-J

versetzt euch mal in die situation der programmierer von take 2(rockstar)und würdet ihr den nachfolger in so nem kaff wie london machen..?!nagut london is ja nich so schlimm aba etwas ungewöhnlich und unwohl für gta..oda?fühlt sich so alt an als gäbe es schon ma so ein gta das dort spielte oda..?!wisst ihr worauf ich hinaus will?

Antwort #2, 05. November 2010 um 20:27 von the_gta

Ja

Ich fände gut wenn es in L.A., Ditroit,Miami,Moskau(wäre mal was ganz neues),oder in Las Vegas.

Naja man weiss es noch nicht und ich glaube es wird auch nicht in Näherer Zukunft bekannt gegeben.

Antwort #3, 15. November 2010 um 17:05 von EAZY-J

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich fände es nicht so gut wenn es in L.A., San Francisco oder in Las Vegas spielen würde weil es diese Städte ja schon einmal unter anderem Namen in GTA San Andreas gab.

Es wäre schön wenn es so was ähnliches wie GTA San Andreas wäre weil das meiner Meinung nach der beste Teil war.

Antwort #4, 15. November 2010 um 19:24 von Ehrhardt1996

san andreas hat schon ne lange zeit spaß gemacht
aba wie kommen manche auf den gedanken es sei besser als gta4?!gta 4 is um Längen besser
es hat multiplayer bessere grafik bessere spielmechanik und schöneres design und und und..
ernsthaft mal..

Antwort #5, 15. November 2010 um 19:33 von the_gta

Ok da hast du Recht da war meine Antwort nicht richtig durchdacht.
Das hab ich ja nur geschrieben weil ich von einigen gehört habe das San Andreas mehr Spaß gemacht hat. Ich habe die Story von GTA IV noch nicht gespielt und ich bin nur von den Möglichkeiten ausgegangen die man im Spiel hat.Aber bald hab ich GTA IV auch und dann seh ich das bestimmt auch anders.

Antwort #6, 15. November 2010 um 20:09 von Ehrhardt1996

du hasst gta 4 noch nicht gespielt ? wow das spiel erschien am 1.4.2008 und ach du scheisse du hasst dann unglaublich viel verpasst

Antwort #7, 16. November 2010 um 15:20 von kingofdevil80

Ich habs schon gespielt aber nicht ganz so lange. Nur ne Stunde oder so. Die Story Missionen waren da auch schon abgeschlossen. Also konnte ich nur rumlaufen und so was.

Antwort #8, 16. November 2010 um 19:55 von Ehrhardt1996

Na und was ist daran so schlimm kingofdevil80 ?

Aber ich persönlich würde GTA IV NICHT auf PS3 holen sondern eher für den PC.
Denn:
-Bessere Grafik(um längen bessere Grafik)
-PS3 Version ist entäuschent
-Multiplayer mach viel mehr Spaß auf PC als auf der PS3
-Falls du keinen guten PC hasst musst du einfach nur eine CONTIG.exe
einfügen dann kannst du es locker auf Very High zooken!



Und welche Stadt in GTA V vorkommen wird kann man bissjetzt nur spekulieren.Aber ich glaube egal welche sie nehmen sie wird auf jeden Fall gut sein.

Antwort #9, 17. November 2010 um 21:28 von EAZY-J

Das GTA IV auf dem PC besser ist hab ich auch schon von vielen gehört aber da ich mir die PS3 jetzt bald hohle und ich das Spiel für die PS3 geschenkt bekomme spiel ich es hallt darauf.

Ich bekomme das spiel von dieser "Person" geschenkt weil er es nicht gerne spielt. Er findet San Andreas sogar besser als GTA IV aber nur von den Möglichkeiten her die man im Spiel hat (die große Map und die Storie).

Wenn ich das Spiel schon mal geschenkt bekomme nehm ich das gerne an^^.

Antwort #10, 17. November 2010 um 21:51 von Ehrhardt1996

Das stimmt ;D

Antwort #11, 18. November 2010 um 15:10 von EAZY-J

ne ic find games für pc boring und ich denlkl nich das grafuk bsser ist... sicher nicht

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 14:04 von naruto_sage_mode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)