Ueber-Dragovianerkronklinge (Dragon Quest 8)

Wie mach ich mir das Ding?
Habe schon Dragovianerkronklinge

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 17:11 von gelöschter User

9 Antworten

wenn du das aller stärkste schwert haben möchstest dann brauchst du das schwert das du nach einem kampf gegen den Dragovanierfürsten bekommst und das Flüssigmetallschwert (Schleimkrone+Orichalkum+Rosties Schwert)
so jetzt muss du nur noch die beiden schwerter (Flüssigmetallschwert+Dragovanierklinge) im Alchemiekessel werfen und dann warten (in der zeit noch trainieren oder i-was anderes machen) ya und da bekommst du die Dragovanierkronklinge

Frage von mir : wie hoch ist dein Rekord schaden ?

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 19:59 von T-Style

du meinst mit einem schlag oder gesammt
also gesammt so ca 4500 ( geht aber besser^^)
un mit dem held allein mit der drachenseele so 3900-4200

wie ist deiner?

aber was ist denn mit der UEBER-Dragovianerkronklinge...
ist das bloss n geruecht oder gibt es die ?
hab gehoert man die bonus pruefungen der dragovianer machen
und die dieses Troll Quest (name vergessen) machen ...
dann bei dieser drachenstatue in dragovianerhort teleport einsetzen
und dann soll man durch die wand krachen, ein neues schwert bekommen, dieses dann mit der dragovianerkronklinge verschmelzen und dann die ueber-dragovianerkronklinge kriegen...

Frage:Was sind die bonus Pruefungen der Dragovianer
Ich hab scho alle drache abgeraeumt und alle belohnungen bekommen... und es geht immer noch nicht durch diese dumme wand zu kommen...

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 10:08 von gelöschter User

die gibt es nicht... da hat sich wieder ein depp mal wieder was ausgedacht, ich hab alle sachn die man braucht, außer das mit dem eltrio, das geht niemals. in dem tipp stand bestimmt, dass man sich bei der statue teleporten muss, stimmts?

ich hab den höllensäbel, aber den kann man nich in den kessel werfen...

also was stärkeres als die dragovianerkronklinge findest du nicht.
ich war zwar auch enttäuscht, aber, wenn man schlau ist, merkt man auch mit der zeit, was gerüchte sind.

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 13:27 von meborez

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
danke^^

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 17:54 von gelöschter User

hmm ist nur fake das mit der über klinge gibt is wahrscheinlivh nur in der englischen version bzw amerikanischen ha ma ne frage mir fehlen noch 2 prfungen ich muss noch den verstärkten al.kessel und das legendäre team wünschen bin mitdem held lvl 49 yangus lvl 50 angelo und jessica 48 werde ich das schaffen ? und die 2. frage was meinst du mit der drachenseele ?
mein rekord mit 100% konzentration wo yangus noch lvl 35 war ist 3342 Damage PS: ist drachenseele ne attacke ?

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 19:46 von T-Style

Drachenseele lernt der Held auf 65
du kannst es schaffen mit der richtigen technik ja is np

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 20:26 von gelöschter User

held, auf konzi 100% und drachenseele... da is der dragovianerfürst, schnell geschichte.

bei mir hat der held, jetz auf level 71, so schon ca 4500 schadenspunkte mit nur einem angriff gemacht, als ich so rapthorne ein zweites mal gekillt hab, war ich sehr enttäuscht... 1-2 angriffe und der war futsch...

also was sagt uns das, trainiere auf lvl 65, und dann haste die kämpfe etwas leichter

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 08:53 von meborez

jo thx für die antworten ya hmm dan hab ich noch mit dem training einiges zutun ich meine mit den metallkönig schleimen geht esrelativ schnell aber man bracuh ya ach je höheres lvl mehr erfahsrungspunkte aber ich glaube die zeit wird das einzgste problem lol was zockt ihr im noch so ?

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 12:11 von T-Style

Also Ich...
Ich zock da so halt Dragonquest ( find ich am coolsten )
dann FFX und FFXII...
das sind so die Spiele die einen am meisten aufhalten^^
Okami fand ich aber auch gut...
Sonst is GoW und GoW2 top... sind halt aber keine rpgs...
Sonst liegen da schon noch so an die 20 Spiele herum...
*lach* atmen tu ich aber auch noch und essen und so^^

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)