hilfe (F1 2010)

wie komme ich bei f1 2010 mit virgin unter die besten 10 alles aufschreiben bitte was ihn wisst

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 15:29 von chester12345

10 Antworten

stell die ki leichter oder lern fahren, viel mehr kann dazu auch nicht sagen. ich fahre mit der ki auf legende und komme mit dem virgen auch regelmässig aufs podium.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 20:22 von SonGoku_Gll

Hi Chester da muss ich SonGoku recht geben... auf was fährst du denn? Ich fahre auf leicht, und 50% der Renninstanz, das ist meine 1 saison im 13 Rennen und bin auf platz 3 der WM liste...
ich habe auch alle Fahrerhilfen aktiv...

Antwort #2, 01. November 2010 um 07:16 von Ben_Black

was heist ki und gegen hamilton,button,alsono,webber,vettel...
habe ich keine chance ich hab auch alle fahrhilfen aktiv ich bin immer vorletzter ich hab die schwierikeitsstufe auf leicht

Antwort #3, 01. November 2010 um 09:05 von chester12345

guck mal ob die bremshilfe an ist, denn die kann einen sehr langsam machen, wenn dann mach die aus und stell die virtuelle idiealllinie an und übe so einbisschen damit.

Antwort #4, 01. November 2010 um 09:28 von SonGoku_Gll

ja aber wenn ich die bremshilfe anhabe dann komm ich immer zu schnell in die kurven

Antwort #5, 01. November 2010 um 09:38 von chester12345

dann versuch doch mal im training mit deinem Setup rum zu spielen stell es auf "langsamen strecken" ehr auf Anpassungsfähig...
und auf "schnellen Strecken auf Trocken...
teste Reifen und beobachte deine Zeiten...
aber wirklich sagen ob sich was verändert hat kannst du es erst nach bis zu 3 Runden nach der Einstellung(so is es bei mir) versuch die Ideallinie zu treffen und Mitzubremsen.. und du solltest sehen das geht dann schon fast ganz von allein

Antwort #6, 02. November 2010 um 07:10 von Ben_Black

cool jetzt war ich 9ter aber ich wurde 21 weil mir andere angeblich gerammen haben soll kannst du mir da auch irgendwie helfen oder besser gesagt kann man die regeln ausschalten

Antwort #7, 02. November 2010 um 08:35 von chester12345

mhmm mit den regeln kann ich dir nich weiter helfen aber fahr doch in engen passagen nicht so schnell auf und beschuleunige sie lieber aus... oder du schaffst dann im rennen gleich 2 auf einmal das ist cool... und dann halt den vorsprung und hol so viel zeit raus wie möglich.. in welchem rennen bist du denn grad?

Antwort #8, 02. November 2010 um 20:17 von Ben_Black

Valencia

Antwort #9, 03. November 2010 um 17:01 von chester12345

Fahr nich so aggressiv dann verlierst du auch nich so viele Plätze, und wie die Anderen schon sagten, üben üben üben.

Antwort #10, 08. November 2010 um 06:39 von HackfleischHassenderZerhacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)