Donald Duck Quack Attack 4. Spiel Merlock besiegen (Donald Duck - Quack Attack)

Wie besiege ich Merlock im 4. Spiel nach dem Steinkopfweg. Es ist das Spiel, in dem die Platten wackeln und dann verschwinden. Die ersten 2 schaffe ich, aber wie besiege ich ihn zum drittenmal? Ein paar mal habe ich gedacht, daß ich es geschafft hätte. Aber der Spielstand wird nicht gespeichert und ich komme auch nicht zum nächsten Level.

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 15:37 von Crash007

2 Antworten

4.spiel?

Antwort #1, 11. März 2013 um 14:01 von djucky

Ob 4. Spiel bin ich nicht sicher. Jedenfalls ist es der oben beschriebene Level. Wenn ich den dritten besiegt habe, meint man, man hätte es geschafft. Es ist jedoch nicht wie in den vorangegangenen Levels, wo man gefragt wird ob man speichern will und wo und das Spiel ging weiter. Hier läuft das Spiel mit einem Nachspann der Programmierernamen usw. weiter. Ich kann nun die Kreuztaste drücken und speichern. Habe ich mehrfach gemacht, ich bin einmal bei 30% und bei 34%. Trotzdem komme ich nicht weiter, ich kann nur immer wieder in den obengenannten Level. Wer hilft mir denn endlich weiter?

Antwort #2, 11. März 2013 um 18:16 von Crash007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donald Duck - Quack Attack

Letzte Fragen zu Donald Duck - Quack Attack

  • Donald Duck - Quack Attack: Donald Duck Quack Attack 4. Spiel Merlock besiegen

Donald Duck - Quack Attack

Donald Duck - Quack Attack
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donald Duck - Quack Attack (Übersicht)