beutel vergrößern. (Monster Hunter 3)

wie kriege ich die dekoration dafür?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 15:45 von timonick

15 Antworten

das geht ?

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 15:57 von gelöschter User

das bringt nichts.
es gibt keine quest, bei der du so viel zeug brauchst, dass dein beutel voll is.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 16:03 von Typ-ohne-Namen

ne als gunner hätt ich schon ne seite mehr richtig brauchen können...

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es geht. wie kriege ich die fähigkeit rucksack +1 oder +2?

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 16:21 von timonick

omg die fähigkeit macht was ganz anderes >.<
und es gibt kein +2 >.<

und ich hab schon geglaubt ICH kenn mich nicht aus...

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 16:23 von gelöschter User

mal im ernst: bist du schon auf die idee gekommen das ein "Rucksackjuwel" möglicherweise die fähigkeit rucksackexperte aktiviert ?

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 16:25 von gelöschter User

wann kriegt man dass?

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 16:27 von timonick

woher soll ich das jez auswendig wissen ?
schau selbst nach -.-

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 16:29 von gelöschter User

wo nachgucken. ich frag dass und dann kann ich es ja nich sehen.

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 16:33 von timonick

nur mal so: wo hast du nachgeschaut ?

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 16:40 von gelöschter User

ich pack die frage nichtmehr >.<

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 16:49 von gelöschter User

also 1. die Rucksack-Fähigkeit hat in keinster Weise etwas mit deinem Beutelinhalt zu tun. Sie vereinfacht jediglich den Transport von Eiern/Pulversteinen...
2. man könnte ja mal googlen oder so oder geh auf die Seite: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...
3. oooooooo du hast Recht der Typ schnallts nicht^^
4. du kannst mit Hilfe von Z gedrückt halten die Eigenschaften der Fähigkeiten lesen, wenn du dann auf sie ziegst, probiers mal aus xP

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 17:41 von Mark_s

boah danke^^
der hat mich jez auch schon verwirrt D:

Antwort #13, 30. Oktober 2010 um 17:47 von gelöschter User

echt man oooooooo du hast recht ich verstehe die frage auch nicht weil die mich so verwirrt mir wird langsam schwindlich

Antwort #14, 30. Oktober 2010 um 17:59 von Hunter-10

lol ^^

Antwort #15, 30. Oktober 2010 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)