Runeys (Rune Factory Frontier)

Ich weiß diese Frage wurde hier bestimmt schon ein paar mal gestellt aber:
Ich fange nun zum zweiten mal neu an weil mir jedesmal die Runeys sterben.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die dazu bringe mal zu überleben lol?
Stimmt es das wenn ich meine Ernte einen Tag lang stehen lasse ohne sie zu ernten das ein Runey neu entsteht?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 15:52 von Danny-san

3 Antworten

ja das stimmt, wenn du die ernte stehen lässt werden neue runeys "geboren". plfanz am besten ein paar felder mit gras gieß es immer und lass es einfach stehne. damit in den anderen gebieten die runeys nich aussterben, bring in die gebiete von jeder runey sorte immer 5 hin, von denen die auf anwesen leben.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
p.s.: das mit dem "geboren werden von runeys" etwas dauern könnte fang so früh damit an wie möglich, da am anfang noch genügend runeys vorhanden sind.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 20:59 von gelöschter User

Ich hatte das auch und zwar richtig schlimm ich hatte nur noch ein paar auf meinem Feld. Aber dann musste meine Eigenschaft manchmal zu übertreiben wieder ausbrechen und naja dann hab ich das ganze Feld bepflanzt und dann hatte ich auf einmal so viele das ich welche aufsaugen konnte und bei anderen verteieln konnte

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 21:59 von Kruemelsora

Bei Tipps und Cheats ist die Runeyverteilung erklärt.Sowie du den Ernter von Candy erhalten hast,musst du dich um die Runeys kümmern.Am Anfang schon so jeden 2. Tag mal nachschauen.Ich habe auf allen Gebieten Wohlstand (orange)ich halte von jeder Sorte 40 auf den Gebieten.Sind es mehr, sammel ich sie ein und lass mir Runensteine von Candy machen.Außerdem lager ich von allen immer 500 in meinem Schrank,falls eine Sorte mal aussterben sollte,ist bei mir aber noch nicht passiert.Ich lasse das Gras und auch meine Ernte immer einige Zeit stehen,so entstehen auf deinem Grundstück immer neue Runeys von jeder Art.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 11:32 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)