MG4, L86 oder M240? (Modern Warfare 2)

Hey, welche MG sollich nehmen und warum? Und ich weiß das RPD und AUG HBAR auch gut sind, aber die mag ich nicht gerade;).

Und bitte zur MG auch den Aufsatz, egal ob einer oder zwei.
Danke im Vorraus^^.

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 15:46 von gelöschter User

9 Antworten

von denen die 240 mit griff

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 16:00 von debbel333

MG4 mit Griff(und FMJ) haut rein keine Ahnung warum

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 16:03 von War-Maker

Nimm nie die m240.sie ist einfach zu schwach.

also für mich siehts so aus

Platz 1:RPD
Platz 2:Aug Hbar
Platz 3:m240

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 21:33 von Fabio1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Die 2 Waffen wollte er ja gerade nicht also heisst es feur ihn m204 ist Platz 1!?
Die Mg4 hat mehr schaden wie m204 und mit Griff sehr praezise also sollte deine Reihenfolge doch eher
(1.RPD)
(2.AUGHBAR)
1.Mg4
2.M204
lauten?!

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 21:39 von War-Maker

Das RPD ist schon eine sehr gute Waffe. Mit Griff extrem präzise. Da du die aber nicht magst, würd ich zum MG4 raten. Mit Griff ist das Ding genau so präzise, schießt schneller und wenn du Feuerkraft drin hast, ist man mit dem Ding fast unschlagbar.

Denn die Waffe hat einen sehr schönen Vorteil. Sie verzieht nicht nach oben, sondern minimal nach links und rechts.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 01:19 von gelöschter User

Hi, ich würde nehmen: entweder MG4 mit RedDot und griff/ die L86 mit RedDot, FMJ --- geht super!

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 11:49 von Marihuana_xD

RPD ist eindeutig eine overpowerte Waffe. Extremer Schaden und mit Griff auch sehr präzise.
Von den 3 da oben, würde ich auch die MG4 nehmen. Die ist fast so präzise wie die ACR und macht mehr Schaden. Zudem finde ich Zielvorrichtung auch sehr gut. Als Aufsatz entweder Griff oder FMJ. Und als Extra Fibngerfertigkeit, Feuerkraft und Ninja.

LG

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 19:44 von gabromir

jep schuldige kann nich lesen xD

also die ranglist der mgs sehen bei mir so aus
1.rpd
2.aughbar
3mg4
4.l86
5.m240

Antwort #8, 01. November 2010 um 19:49 von Fabio1996

aughbar
oder
l86


die l86 mit griff und fmj das is einfach hammer ! 3 schüsse und der is weg und sehr präzise !

Antwort #9, 05. August 2011 um 12:08 von crawl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)