frage bitte schnell antworten (Modern Warfare 2)

was macht eig. der vacbanner?durchsucht der vac nur den multiplayer oder den ganzen pc?danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 15:52 von Riddick92

19 Antworten

Beides !
Also du hast ein Programm auf deinem PC=BANN du hast gemodded = BANN du hast gehackt Programm weg = BANN ...

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 16:04 von War-Maker

Bedeutet das wenn ich ein hackprogramm auf den PC habe und es NICHT benutze werde ich trotzdem gebannt?

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 17:50 von gelöschter User

Ja!
Auch wen es dein Kumpel per USB anschließt und VAC grade durchsucht wirst du gebannt

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 18:02 von War-Maker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was das für ein mist mit dem vac

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 19:42 von Riddick92

ach ja und was ist wenn ich mich nicht bei steam angemeldet habe also steam nicht aktiv ist kann man den auch noch gebannt werden?

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 19:43 von Riddick92

ja denke schon ?!
Aber bin nicht so sicher!
Was willst du eigentlich willst du hacken oder was?!
VAC bannt wenn sie ein Programm finden wenn du es zB . 1Tag drauf hast ist die Chanchse zum Bann 10% nach 10 Tagen wird sie sagen wir mal 30% und so weiter...
Aber bitte hack nicht was bringt dir das

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 21:23 von War-Maker

ich hacke nicht im multiplayer eine sorge ich hasse hacker auch.ich habe ein hack denke ich für ein spiel für singleplayer was aber nicht mit steam verbunden ist und da wollte ich cheate oder hacke

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 21:57 von Riddick92

ach und noch was ich habe den cheat oder hack runter musste nur ein ordner löschen und jetzt habe ich ihn gelöscht ist da noch gefahr
ps.die sachen die ich damit gemacht habe sind noch da

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 21:58 von Riddick92

Ja da dich VAC vor zB 1 woche entdeckt haben kann und erst nach 4 Wochen bannen kann!
Aber was meisnt du damit gemacht habe ?
Und wenn es nur fuer den Singleplayer war denke ich mal kansnt du gut schlafen gehen und keine Sorgen haben!

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 23:13 von War-Maker

also ich habe heute ein kleinen hack im singelplayer gemacht nicht im multiplayer!und da wo ich das gemacht habe ist überhaupt nicht und das spiel hat keine steam verbindung. und wo ich gehackt habe hatte ich steam nicht an vielmehr ich war nicht angemeldet.und wenn ich jetzt steam wieder anmache bbekomme ich noch ein bann weil ich habe die sachen die ich mir gehackt habe noch draf im spiel.?

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 01:27 von Riddick92

In welchem Spiel denn?
Wenn du zB. in einem adneren Spiel wie Battlefield gehackt hast ist das doch Steam egal!(Bzw VAC)
Wenn du jedoch sachen wie Titel ect. hackst sieht das anders aus !
Sobald du ein Programm hast , dass im Multiplayer hacken/modden ect. kann , kannst du gebannt werden.
Wenn du nix derartiges hast spiel ruhig weiter!

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 10:05 von War-Maker

ich habe minecraft
bei cod 6 oder so irgendein spiel was ich bei steam angemeldet habe hacke ich nicht

Antwort #12, 31. Oktober 2010 um 10:13 von Riddick92

war-maker man erzähl hier kein Mist, Vac durchsucht nichts an deinem Pc, das darf es garnicht.
Das einzige was es macht ist dass es deine laufenden Prozesse und DLLs untersucht, wenn du also nichts an hast wirst du auch nicht gebannt.
Und falls ein Mod das hier liest könnte er sich vielleicht drum bemühen War-Maker zu kicken, der erzählt überall schwachsinn.

Antwort #13, 31. Oktober 2010 um 20:31 von Maltilein

und selbst wenn du bei steam angemeldet bist und zum Beispiel bei Counter Strike oder so hackst, bannt dich VAC nur für das gehackte Spiel, nicht für andere, anders als Punkbuster, das gleich ganze IP-Banns verhängt.

Antwort #14, 31. Oktober 2010 um 20:51 von Maltilein

Mods in Spieletipps.de sowas gibt es ? Ich meine was hier und dort für ein Blödsinn steht und wie die fragen gestellt werden (Beispiel aus Gothic 3 als Überschrift "pfffffffffffffffffffff 3")
Und meine Frage wurde mal gelöscht weil ich die Frage gestellt habe: Welche Waffe ist am besten (im Oblivion)...
Also ich glaube mit dem Bann wird nichts^^

Antwort #15, 31. Oktober 2010 um 22:52 von gelöschter User

was den nun wird man gebannt oder nicht

Antwort #16, 01. November 2010 um 15:34 von Riddick92

wenn du nicht im Modern Warfare 2 Multiplayer cheatest nein.

Antwort #17, 01. November 2010 um 15:50 von Maltilein

ok danke

Antwort #18, 01. November 2010 um 21:57 von Riddick92

@War-Maker: Nicht jeder hacker/modder wird gebannt... *hust*

Antwort #19, 09. November 2010 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)