Wie bekomme ich in der Jericho RTWM Ricky Steamboat frei ? (SmackDown vs. Raw 2011)

Mir ist klar dass ich dies machen muss :

Chris Jericho
Woche 1 (Singles Match): The Miz
Woche 5 (Superstars): Santino (sprechen Sie mit Santino beim Royal Rumble wärend dem PPV)
Woche 7 (Parkplatz): Cena
Woche 8 (Diva Match): Maryse vs Beth
Woche 11 (Singles Match): Santino vs Big Show (sprechen Sie mit Santino in der Halle wärend der show wegen eines Eingreifens)
WrestleMania (Singles Match): Suche nach Steamboat im Green Room.


So nun die frage wie bekomme ich das Match in Woche 8 das heißt:

Woche 8 (Diva Match): Maryse vs Beth

Nun bitte ich euch mir dabei zu helfen danke schön

euer HSVBoy93

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 15:54 von HSVBoy93

3 Antworten

ich wollte dich das auch fragen aber ich glaub du musst danach das match abschließen oder nicht?

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 15:59 von TheWOOVince

ich glaub du musst in der woche oder eine woche davor is sie vor dem traningsraum und sprich sie an
dann sagt sie das sie hornswoggle sucht geh in den trainingsraum un sag das der da is dann gehst du zur arena und dann kam bei mir maryse vs beth

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 16:22 von wweHelfer

genau habe es gerade sleber gelöst ohne zu schauen auf zufall aber trotzdem danke dir (euch)

mfg

HSVBoy93

wenn ihr fragen habt könnt ihr euch bei mir meldne bin gerade durch mit dem spiel :p

Habe fürs durchspielen 4 tage gebraucht :p

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 16:32 von HSVBoy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)