2 fragen (KH 2)

1. ich hatte xemnas besiegt aber jetzt muss ich ihn wieder platt machen warum 2. wo kriege ich eisga?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 15:56 von Dragon19999

4 Antworten

hallo ^^

also... 1. das ist bei kingdom hearts 2 so... ich glaube man muss sogar 3 mal gegen ihn kämpfen...^^ ohne zu speichern zwischendurch (was mich etwas stört, denn man muss, wenn man verliert, von vorn anfangen... -.-)

bei frage 2 kann ich dir leider nicht helfen...

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 22:32 von Peyton_01

weiß jetzt alles eisga bekommt mann bei ariell und so aber trotzdem danke

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 13:02 von Dragon19999

Du musst in Atlantica alle Episoden durchspielen.

Antwort #3, 03. November 2010 um 15:38 von Zexion__VI

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
bei xemnas kommst drauf an ob du schon gegen alle xemnas gekämpft hast und bei dem altar des nichts wieder das spiel startest ist das so dann kann man immer wieder ud wieder gegen diese ganzwen xemnas kämpfen wenn du aber erst am wolkenkratzer der erinnerung gegen ihn gekäpft hast musst du noch 2-4 mal gegen ihn kämpfen bis er ganz tot ist.

Antwort #4, 05. November 2010 um 15:52 von KINGGOKU7896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)