3 Fragen! (Pokemon Soulsilver)

1. Wo kann man Am besten trainieren aber außer in der Top vier habe schon alle 16 orden.

2. Wo steht der wii code oder so was ich habe eine wii und einen dsi xl mit wifi und wie kann ich den code da eingeben wo steht er und was bringt mir das?

3. Ist dieses Kampfzonenteam gut?
Team:
Metagross: Attacken: Durchbruch, Erdbeben, Psychokinese, sternhieb
Dragoran: Attacken: Flammenwurf, Eisstrahl, Donnerschlag, Erdbeben
Impergator: Attacken: Surfer, Erdbeben, Biss, Eisstrahl

Alle auf 50 (Aba nur im Duellturm ist ja normal)
sonst höher!
Ich frage die nummer 3 weil ich nie die Kampfkoryphäe schaffe! ich versuche jetzt dragoran auf 64 zu trainieren da er dann wutanfall lernt ich brauche trotzdem tipps.

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 16:25 von gelöschter User

2 Antworten

1 : Man kann gut am silberberg trainieren .

2: das weiß ich ja selbst nicht .

3: Dein Team ist nicht so der renner .


Hast du schon mal von EVs und DVs gehört , du brauchst deine Pokemon brauchen gute werte , wesen , attacken und muss gute Items tragen .

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 16:51 von ElenaGilbert

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also den wii-code findest du wiefolgt:
erst gehst du auf die pinnwand (rechts unten, das brief-symbol) dann auch "Nachricht verfassen". jetzt kannst du dein adressbuch auswählen (rechts). und auf der ersten seite, steht dann dein wii-code

es gibt bestimmt noch einen anderen weg (der vllt kürzer ist), aber da ich keine wii habe, weiß ich das nicht so genau

Man kann nicht wirklich sagen ob dein Team gut oder schlecht ist, es kommt halt darauf an wie du es einsetzt, zudem würde ich jetzt nicht umbedingt jedem Erdbeben beibringen. Metagross z.B. könnte man durch TM prima Toxin noch beibringen oder sowas
Oder Dragoran könntest du Donner statt Donnerschlag bei bringen und Impergator dann Regentanz, wenn du dann im Doppelkampf mit Impergator Regentanz einsetzt trifft Donner immer

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 18:15 von DarthEnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)