Merc skillung (Flyff)

ich habe das geschrieben wegen dem kick

hat jmnd einen guten p server für mich der auch häufig on ist und gute rates hat ( alle mindestens 400)

thx im vorraus

dragon crusade ist müll

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 16:27 von MarcStar09

7 Antworten

Insanity Flyff. Zwar englisch, aber das sollte man schon verstehen können.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 16:43 von svenje

High Rate Server sind Müll xD

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 16:49 von Thomate

Da muss ich Thomate absolut Recht geben.
Nicht nur, dass der Spaßfaktor gleich Null ist, nein, es laufen auch tausende Kiddies rum, die sich für den größten halten, weil sie Hero sind.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 16:54 von Jannickhearts

Nicht unbedingt. Der server ist englisch, und welches kiddy spielt schon englische server? Und komm nicht mit englischen kiddys an xD Ich weiss selber, dass high rate server nicht die besten sind, aber ich hab selber mal offi gespielt und kann dem nichts mehr abgewinnen. Ausserdem bist du 14 und kannst nicht sagen, dass kiddys nerven, da man mit 14 auch noch ein kiddy ist!

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 16:59 von svenje

Ach, mit 14 Jahren ist man ein Kiddy?
Interessant, deine Meinung.
Ich für meinen Teil verstehe es, mich angemessen zu verhalten, ob nun im Real Life oder Online.
Oft schätzen mich andere Spieler auf 16-17, allein schon wegen meiner Ausdrucksweise ;)
Und ob zwischen dem 15. und dem 14. Lebensjahr ein ausschlaggebener Unterschied ist, sei mal dahingestellt ;)

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 18:38 von Jannickhearts

Ich hab nicht davon gesprochen, dass DU ein kiddy bist. Ich hab es auf die allgemeinheit bezogen. Und das wirst du auch aus dem satz hoffentlich entnommen haben. Oder steht da irgendwo, dass ich sagte, du währst ein kiddy? Und es ist doch ein riesen unterscheid, ob man 14 oder 15 ist :) Aber es kommt auch immer auf dem typ mensch drauf an.

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 19:07 von svenje

Hm...eben durch die Allgemeinheit des letzten Satzes fühlte ich mich schon angesprochen ;)
Aber ich finde diese Diskussion unsinnig, jeder hier hat eine Meinung, die er vertritt und das ist auch gut so.
Ich mag keine Highrate-Server, andere schon. Punkt.

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 21:35 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)