Warum...! (Fable 3)

Warum sind bei mir aufeinmal so wenig leute unterwegs ich seh fast gar keine auser mal ein paar wachen das doch langweilig wenn keine leute mehr rum rennen...!

pls. hilfe

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 17:12 von Philipp2277

3 Antworten

du hast das gleiche wie ich ^^

du bist bestimmt gut oder ^^

mzusste von neu anfangen weil du zwar deine versprechen einehalten hast aber im staatskonto minus bist^^

außer du hast ein save vor dem Schatten

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 17:35 von Julius92

ah ist das ein fuck alles nochmal neu... mich regt das spiel eh schon ein wenig auf die story und alles klasse aber da sind mancmal bugs drin das ich das ganze spiel neu starten muss...! boa naja jezt fang ich morgen nochmal neu an

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 17:41 von Philipp2277

ihr müsst es nicht neu spielen. ich hab nur etwas weniger als die hälfte retten können aber nach einiger zeit kommen wieder leute in die städte es dauert nur ziemlich lange.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 00:05 von Mecky92

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)