Reale Waffen? (SW Battlefront 2 (2005))

Gibt es mod bzw. maps die dem heutigem leben gleichen? ZB. M16 Gewehre oder so. Dann gibts ja noch so ne swat map kann man da mal bitte n link reinstellen damit ichs laden kann? Und gibt es noch mehr von den sachen? thx im voraus.

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 17:14 von kiubi01

6 Antworten

Zb. die Battle Arena 1 und 2 waffen sind recht real. Beim 2 ist es echt funny weil das arena layout jederzeit ändern kannst, mehr dazu findest du in der readme.

Hier die Links zu den Beiden:

Battle Arena:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Battle Arena 2.0:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Viel Spass mit den Beiden!

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 18:31 von delta_squad_38

ähm also wenn du realistische wfafne haben willst empfhele ich gleich ein anderes game, wiel das hier shcon ziemlich alt is!

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 19:16 von gelöschter User

Und in der Zukunft spielt...

Aber bei BAA sind wirklich sehr realistische Waffen dabei in dem Modus Red VS Blue.
Den kannst du spielen, indem du nach der Installation von BAA auf der unteren der beiden Maps ohne Namen (also die, wo die vier bekannten Modi zur Verfügung stehen - NICHT die, wo es den Modus King of the Hill gibt) spielst, in der Ära Klonkriege. Da hast du dann Red VS Blue.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 23:38 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn du reale Waffen suchst solltest du Spiele wie die hier spielen

http://www.preisburner.com/wp-content/uploads/2...

http://www.igx4u.com/images/cd-key_pic/PC%%%%20...

ist nur so ein kleiner Tipp, da Star Wars doch sehr Zukunftsbezogen ist und Laser und Blasterwaffen bevorzugt xD

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 18:44 von DEVIL549

ok bei battlearena 2.0. installiert ned die map is ned da.Da is ne datei,aber kein installer wie es dabei steht.Eigentlich in addon ordner aber es funzt ned auch bei gamedata klappts ned gibste mir bitte ne anleitun?(Bin kein pc genie)

Antwort #5, 01. November 2010 um 12:49 von kiubi01

Nur eine Datei, die sich nicht starten lässt? Du wirst gefragt, mit welchem Programm du die ausführen möchtest?
Dann...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Offenbar handelt es sich hier um einen Fehler, der bei Filefront seit einiger Zeit auftaucht, wenn man dan Internet Explorer verwendet.
Und zwar wird bei heruntergeladenen exe-Dateien die Extension (Dateierweiterung, die den Typ der Datei, in dem Fall "Anwendung", angibt) seltsamerweise gelöscht.

Gehe in den Ordner, wo du die Datei gespeichert hast. Klick jetzt in einem Fenster oben auf Organisieren > Ordner- und Suchoptionen. Registerkarte Ansicht. Vergewissere dich, dass der Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" NICHT (! ! !) gesetzt ist. Klick OK. Dann füge an den Dateinamen ein ".exe" an, so dass die Datei anschließend lautet:
DATEINAME.exe

Jetzt solltest du die Datei öffnen können.


Wenn du Windwos XP hast, ist die Menüführung etwas anders: Anstatt auf Organisieren zu klicken, klick oben auf Extras > Ordneroptionen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #6, 01. November 2010 um 21:55 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)