91 Pins (Wii Sports)

Also bei aller Liebe aber die Beschreibungen in dem Tipps & Cheats bereich ist ein Witz! Wie soll das denn nun genau gehen? Und was zum Geier ist ein/e Bande?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 17:25 von Warpportal

3 Antworten

Beim Training gins ein Training bei Bowling da gibs ne Bande und eine Kamera mit rotem Licht und vielen Pins !

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 14:25 von Lambofan1996

na das hatt mit jetz aber geholfen... -.-

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 20:00 von Warpportal

Also der Bergriff Bande bedeutet, dass am Rand der Bowlingbahn kleine "Wände" anstatt des Grabens steht. Das verhindert das man den Wurf total vergeigt (die Kugel fällt, wenn sie schief geworfen wird, nicht in den Graben, sondern prallt an den Banden ab) Beim realen Bowling wird das oft von Anfängern verwendet.

Also beim realen Bowling ist das glaub ich so, dass wenn du einen Strike wirfst (Auf auf einmal alle 10 Pins umwerfen), dann zählt beim nächstem mal deine Punktzahl doppelt (Bsp.: In der 1. Runde wirfst du zehn mit nur einem versuch um, in der 2. Runde dann 5 mit 2 Versuchen, bekommst du für die 2. Runde 10 Punkte)

Gecheckt?

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 12:16 von Tapsilein

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)
* gesponsorter Link