Kann man auf diesem Spiel Arceus bekommen? (Pokemon - Dunkelheit)

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 17:26 von Ho-oh-Trainer

25 Antworten

Nein

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 18:19 von Bisa17

doch klar

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 21:13 von nikl10

auf jeden Fall

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 18:35 von rafty

ich glaub nur darkrai

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 20:04 von Steff-1994

arceus ist 101%ig nicht vorhanden genauso wenig wie shaymin. :-(
aber darkrai gibts.
und wenn das spiel euch so sehr interessiert dann geht ma auf pokewiki dort steht alles schwarz auf bunt.
(genau deswegen heiße ich PMDfreak. PMD = Pokemon
Mystery
Dungeon
PMDfreak halt. relativ simpel.

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 18:54 von gelöschter User

also kann man jetz palkia und dialga in beiden editionen bekommen ?
ich dachte dialga in zeit endgegener und palkia in dunkelheit endgegner

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 19:34 von Steff-1994

also es ist so die hauptstory endet mit dem kampf gegen dialgia aber zu vor kam schon ein kampf gegen palkia

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 22:04 von rafty

ne ne palkia taucht erst nach der hauptstory auf

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 15:53 von gelöschter User

auf die frage antworte ich ja! weil man kann mit ards ALLE pkmns bekommen

Antwort #9, 26. Mai 2008 um 14:36 von stefanstefan

palkia kommt vor der darkrei mirssion da man es für den benötigt um den tohaidofelsen bekommt

und es gibt arceus nicht und shamny
es gint auch nicht alle pokemon:
folgende pkm gibt es blos in...
zeit:
Celebi, Riolu, Lucario, Wadribie, Pachirisu, Smettbo (Vorstufen in beiden Spielen vorhanden)

dunkelheit:
Mewtu, Burmy, Rotom, Haspiror, Schlapor, Bibor (Vorstufen in beiden Spielen vorhanden)
keinem spiel:
sreus und shamny

Antwort #10, 27. Mai 2008 um 16:31 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Nein! Man kann kein Arceus bekommen.

Antwort #11, 30. Mai 2008 um 18:39 von Pokefan2

das kann man noch nicht wissen...oder hat einer von euch das spiel?und der der das spiel hat soll mal auch alles im spiel voll haben dann kann man sagen das es ihn NICHT gibt aber ich glaube schon

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 19:42 von Sert

arceus gibt es in den spiel nicht

Antwort #13, 08. Juni 2008 um 16:26 von mysterydungeon

ich stimme für mysterydungeon

Antwort #14, 14. Juni 2008 um 20:45 von arceus96

sagt bitte nichts mehr ihr wisst es nicht deswegen sollt ihr auch keine sachen sagen das es ihn nicht gibt(in diesem spiel)schaut euch video's auf youtube an oder googlet mal en runde und dannn erst antworten

Antwort #15, 14. Juni 2008 um 22:55 von Sert

Ich hab das Lösungsbuch, und wenn mir einer sagen könnte, wie arceus und shamny auf deutsch heißen, könnte ich auch sagen, ob es sie gibt. Was ich auf jeden Fall sagen kann, ist, dass es in keiner Edition Mew, Arktos, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Giratina und Heatran gibt. Und wenn eines davon eins der Pokemon ist, dann habt ihr ja jetzt die Antwort. Übrigens soll zu diesen Pokemon etwas auf dieser Seite stehen:
http://pokemon-mysterydungeon2.nintendo-europe....

Antwort #16, 03. Juli 2008 um 11:06 von king_of_rap94

Tschuldigung, wenns nicht klappt. Ich hab es auch grade erst ausprobiert und bei mir klappt es nicht.

Antwort #17, 03. Juli 2008 um 11:08 von king_of_rap94

es sind alle 493 pokemon dabei

Antwort #18, 08. Juli 2008 um 12:24 von poketmaster

angeblich ich weiß es nich soll man arceus durch nen wunderbrief code bekommen also ich hoffe es gibt arceus

Antwort #19, 15. Juli 2008 um 17:49 von mrcoll

es gibt arceus one wunder brief
mein freund hat arceus im tiem one schumel mudul

Antwort #20, 17. Juli 2008 um 20:20 von nadir

es gibt ihn nicht. Genauso wenig wie Shaymin.

Antwort #21, 17. Juli 2008 um 20:42 von king_of_rap94

ey wenn sein freund ein AR hat dann muss es aruceus geben und diese frage sollte endlich geschlossen werden weil hier nur welche antworten die das spiel nciht haben oder nur sehr kurz haben und keine ahnung haben ob es ihn gibt der nicht kaufen spielen weiter firschen lange weiter forschen und dann entschluss abgeben aber wenn ein freund mit AR aruceus beam dann ist doch wohl alles geklärt bitte nicht mehr antworten
Ð

Antwort #22, 17. Juli 2008 um 20:49 von Sert

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN es gibt ihn nicht

Antwort #23, 19. Juli 2008 um 21:28 von gelöschter User

hey im neuen kidz zone steht pokemon mistery dungeon 2 491 pokemon 2 fehlen arceus und shaymin

Antwort #24, 20. Juli 2008 um 17:59 von mrcoll

es gibt kein arceus ich habe das spiel nähmlich schon und es gibt ihn nicht und ich habe kein bock darüber zu disskutiren denn es gibt SIE nicht!

Antwort #25, 22. Juli 2008 um 16:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Letzte Fragen zu Pokemon - Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)