fähigkeiten empfehlung (mehrere meinungen) (Monster Hunter 3)

Hallo ich habe die helios + rüstung bis auf den panzer und damit habe ich die fähigkeiten Best. Ohrstöpsel und Schärfe +1 und genügend juwele und slots frei um noch eine fähigkeit auf 10 oder 15 zu bringen nur kann ich mich nicht entscheiden was könnt ihr mir den für fähigkeiten empfehlen ich kämpfe immer mit langschwert und ab und zu mit Schwert und schild ich hatte überlegt Ausweich distanz hoch zu machen oder für das langschwert Fokus wäre eins davon gut? oder was könnt ihr mir empfehlen

P.s. hab ich zwar schon gestellt hab aber nur eine antwort bekommen und ich hätte gerne mehrere meinungen

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 17:46 von lolololo

1 Antwort

beides sind recht nützliche fähigkeiten musst dich halt entscheiden hier noch in paar alternativen die du ewt. rein bekommst: experte ( kritsche treffer rate steigt ) diese fähigkeit kann man immer gebrauchen^^ ewt. schnellschärfen (kommt halt auf das ls an die schärfe sinkt ja bei den meisten recht schnell^^)

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 18:52 von Koerbi1993

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Monster Hunter 3 (Übersicht)