Items (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann mir einer von euch vielleicht sagen wo ich diese Items herbekommen kann :
Vodelleimbernstein
Traumnuss
Glockenblume
Neumondblume
Siegelkristall
Blatt vom Baum des Lebens
Lähmstachel
Ich hab' überall gesucht , sie aber nicht gefunden.
Danke im Vorraus

GreenPlayer

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 18:06 von gelöschter User

6 Antworten

Den Bernstein bekommtst du bei der Mission von Temari

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 18:02 von Kakashifan073

und dann mache einfach noch Freundschafstereignisse die geben dir ja Items die du sonst nicht bekommen kannst XD

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 18:02 von Kakashifan073

Oke.
Den Vipernzahn bekomme ich ja wenn ich die Bonusvorganebn bei dem Kampf Sasuke vs. KillerBee schaffe. Aber ich kann den Kamof bei dem Mann im Hokage-Raum gar nicht wiederholen. Was soll ich machen ?

Gruss GreenPlayer

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Du musst die Aufzeichnungen im Wald der leisen Bewegungen einsammeln^^

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 18:19 von crunch

such die Schriftrollen die du brauchst um den Kampf nochmal zu machen

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 18:16 von Kakashifan073

Ich war gerade im Wald der leisen Bewegung und hab' da die Schriftrollen eingesammelt aber ich kann den Kampf immer noch nicht machen. Wenn ich den Mann anspreche geht das nur bis zu dem Kampf Naruto vs. Pain
Also bei klappt das irgendwie nicht.

Gruss GreenPlayer

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)