Wann gibts anständige Waffen? (Fallout - New Vegas)

Hallo Leute,

langsam nervt es mich!
Ich bin Level 10 und hab gerade den Chip von Benny geholt und mr. House gekillt.
Aber ich hab fast nur so olle Waffen,wie das Kleinkaliber Gewehr,Winchester usw.
Automatische Waffen hab ich nur 2: die 9mm MP von ganz am Anfang und die schallgedämpfte MP von Bennys Leibwächtern beide in ehr schlechten Zustand.
Es gibt ja haufenweise Sturmgewehre,Miniguns,Raketenwerfer und son Zeugs.
Meine Frage: wann kriegt man die denn ungefähr im Spiel gute Waffen,bisher hab ich nur total überteuerte 10mm SMG´s gesehen (2000 KK in schlechten Zustand!)


Danke! :D

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 18:17 von eierkopf

15 Antworten

dann geh mal zu den waffenschibern die haben teure und sehr starke waffen

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 18:27 von OrpheusIndiana

vielleicht wäre ich bereit 2000KK für nen M16 Sturmgewegehr auszugeben,aber nicht für nen popeliges 10mm SMG!
Und andere Waffen haben die meist nicht da...

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 18:27 von eierkopf

Geh doch zu den "Waffenschiebern"
Der hat z.B. die Panzerbüchse (kostet so um die 7000 KK).

Oder geh nach Hidden Valley und mach da die Quests für die Bruderschaft. Dann bekommst du da später auch Gatlinglaser usw.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 19:40 von Emslaender

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wo sind denn die Waffenschieber?


Hey Emslaender!
Biste schon dabei zum New Vegas Gott zu werden?! :D

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 20:01 von eierkopf

@Eierkopf
Gehe auf die Seite 5 von Fragen und Antworten.
Da auf die gestellte Frage von Monkymonk.
Ich stell da meine gefundenen Spezialwaffen rein.

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 20:31 von Emslaender

Ach nee.
Mir reicht es das Goodspring und Novak mich vergöttern.
Der Rest ist zur Zeit Neutral (noch).

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 21:25 von Emslaender

@Eierkopf
Den Weg zu den Waffenschiebern oder sonstwohin ist immer schlecht zu erklären, da mich nicht weiß was du schon alles erkundet oder entdeckt hast.

Es ist aber in den Bereichen von:
-Ostor von Freeside
-Nordtor des Strips
-RNK Pachtfarmen

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 21:42 von Emslaender

Da kann man doch was mit anfangen!
Danke,ich such die morgen mal und geh dann shoppen :D

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 21:44 von eierkopf

Danke euch!
Hab die Waffenschieber gefunden,mir da für 700KK nen M16 (Dienstgewehr) gekauft. :)
Auf der Suche hab ich noch nen toten Söldner gefunden,von dem hab ich nen Plasamgewehr und ne Kampfrüstung.
Jetzt bin ich ordentlich bewaffnet ;)

@Emslaender:
Danke fürs adden

Und ich hab nen besonderes Luftgewehr gefunden.
Das ist in "Fields Hütte" wenn du zu den Rumpsern willst kurz bevor du George triffst direkt links an der Felswand.
Vielleicht hast du das ja noch nicht :D

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 12:24 von eierkopf

nen dienstgewehr hättest du auch im mojave outpost relativ am anfang bekommen. und waffen sind in new vegas nunmal viel teurer. panzerbüchse, minigun und leichtes mg kosten nunmal immer so 7000kk. aber du bekommst ja auch viel mehr geld für waffen. und im mojave outpost kann man mit "eingefleischter junggeselle" kostenlos reparieren.

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 12:41 von Fry93

@Fry93
Ich habe das Extra "Eingefleischter Jungeselle".
Wer repariert mir den da was für lau?
"Major Knight", wenn er es ist der repariert, will trotzdem noch Knete haben, für die RNK-Veteranen Rüstung mal so knappe 11.000KK (Wucherrei).
Muß ich ne Frau sein damit er es umsonst macht?

@Eierkopf
Das mit den adden war nur ein Schnellschuß von mir, es war ein bischen knapp.
Das Luftgewehr habe ich noch nicht, die nächste Reise geht dorthin.
(Danke).

Wenn das M16 gleichzustellen ist wie das Dienstgewehr (ich habe kein M16 in meinen Inventar), dan hat Fry93 leider Recht, das Dienstgewehr selbst mit 2 Modifikationen ist für später schlecht.

Meine Lieblingswaffen sind z.Zt.

10-mm-Pistole mit Mod. Ziellaser und Schalldämpfer.
Für das kleinere Fußvolk.

Feuerwehraxt
Für Nahkämpfe.

Panzerbüchse
Ich liebe dieses Ding. Allein der Sound und wie die Gegner fliegen können.

Polizeischrotflinte
Die liebe ich auch.

Präzionsgewehr mit Mod. Dämpfer und Kohlefaserteile
Ja, ist nicht ganz schlecht.

RCW-Laser mit Mod. Dauerstrichlaser -Rückgewinner
Ist auch nur was für die Kleinen.

Antwort #11, 01. November 2010 um 19:47 von Emslaender

Hab das selbe Problem mit dem Major Knight...
Die Gesprächsoption kam auch nur beim ersten Mal!

Hab mir bei den alten Brotherhood of Steel Sackgesichtern jetzt ein Sturmgewehr mit nem ACOG Zielfernrohr gekauft, das benutz ich zur Zeit.
Wenn ich das Kasino noch nen bisschen bescheiße kann ich mir bei den Waffenschiebern auch noch nen automatisches Sturmgewehr leisten :D

Und ich hab vorhin nen Typen von der Legion umgenietet,weil ich seine 44er haben wollte,jetzt hasst die Legion mich.
Aber das wars wert ;)

Jo, M16 = Dienstgeweher

http://www.imfdb.org/index.php/Image:830px-Serv...

http://www.imfdb.org/index.php/Image:M16A1.jpg

Diese Ähnlichkeit :D

Antwort #12, 01. November 2010 um 21:15 von eierkopf

@Eierkopf.
Ob du es glaubst oder nicht, das Luftgewehr in oder bei der Hütte finde ich nicht, selbst der Köter Rex findet nischt.
Ist aber auch nicht so schlimm.

Besser finde ich die Waffe "Glückstreffer" und die "mysteriöse Magnum" (allein die Soundeinspielungen beim ziehen und wegstecken finde ich spaßig)

Antwort #13, 07. November 2010 um 20:07 von Emslaender

Das lag da einfach im Regal...aber wer will schon nen Luftgewehr,wenn man alle anderen möglichen kranken Waffen haben kann!? :D

Hast dus mit dem gratis reparieren hinbekommen?
...ich leider nicht,hab mir extra das doofe Perk dafür geholt.

Antwort #14, 07. November 2010 um 20:58 von eierkopf

Gratis repaieren?
Der macht es bei mir nur etwas billiger als die Alte Gibson.
Es steht glaube ich etwas darüber entweder hier bei Fragen oder bei den Tipps.
Aber Sch... drauf. ich renn z.Zt. lieber mit der Van Graffs Kampfrüstung, Autoritären Brille und Barett der 1. Aufklärung rum.
So sterbe ich jedenfalls gut angezogen.

Antwort #15, 07. November 2010 um 22:00 von Emslaender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)