undertaker (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

kann undertaker gogoplata machen

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 17:34 von gelöschter User

20 Antworten

nein

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 17:37 von jeff_hardys_biggest_fan1987

warum

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 17:48 von gelöschter User

weil der undertaker diesen move das erste mal in der zeit der entwicklung von dem spiel gemach hat
deshalb gibt es den move noch nicht
vllt in 09

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 17:56 von gelöschter User

den hat er erst seit februar 2008 und das spiel ist november 07 rausgekommen da war das spiel schon längst fertig, und es gab diesen move auch nicht davor

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 18:15 von jeff_hardys_biggest_fan1987

doch ich habe ehört das es den in japan gibt und das nach dem move schon jemand gestorben ist

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 18:34 von gelöschter User

ja stimmt

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 18:56 von jeff_hardys_biggest_fan1987

http://de.youtube.com/watch?v=VIaVxzwXgJc&f...
guck mal bei svr07 kann man den machen unter mexican armbreaker, steht zumindestens in der info von dem video

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 19:03 von jeff_hardys_biggest_fan1987

ja der sieht dem gogoplata ziemlich ähnlich
aber die beine von dem spieler sind ein bischen anders als beim undertaker
und die arme hält er auch ein bischen anders

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 19:12 von gelöschter User

es kann sein dass man den undertaker bei 09 ihn nicht gogoplata geben wird weil der move verboten ist
deswegen hat vicky auch ihm den titel weggenommen

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 19:49 von gelöschter User

hast du schon mal was von Storyline gehört. Der Move ist nur in der storyline verboten

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 21:57 von stunnerstar

das ist mir bewusst aber seit vickie ihn es verboten hat wird ers nicht mehr machen und dementsprechend es im spiel nicht geben

Antwort #11, 18. Mai 2008 um 00:04 von gelöschter User

aber auch nur vielleicht wen das so werden sollte hätte vicki das spiel ruiniert

Antwort #12, 18. Mai 2008 um 09:29 von gelöschter User

ich muss john cena 4 ever recht geben aber wenn teddy long wieder GM wird vieleicht erlauber er ihn ja wieder

Antwort #13, 18. Mai 2008 um 10:10 von 619_Bomb

guckt einfach die Aktuelle Smackdown ausgabe da will er ihn machen und Teddy long kündigt einfach also nichts mit eueren wünschen oder vorstellungen.

Antwort #14, 18. Mai 2008 um 10:59 von stunnerstar

ja
er wollte ihn machen aber ist irgendwie klar das in einem handycap match wer stört

Antwort #15, 18. Mai 2008 um 16:46 von xReyx

Gibt es einen ähnlichen Griff und wenn.wie heißt er?

Antwort #16, 18. Mai 2008 um 17:49 von Kane13

nein gibt es nicht

Antwort #17, 18. Mai 2008 um 18:06 von stunnerstar

Der Triangle Hold sieht ein wenig so aus

Antwort #18, 19. Mai 2008 um 10:30 von BenVanDam

aber der 450 splash oda so is auch verboten und des seit 2006 und deris trotzdem dabei

Antwort #19, 19. Mai 2008 um 19:44 von fischkopf

einigen wir uns darauf dass es gogoplata erst in svr 2009 geben wird und das die griffe und attacken nur der storyline nach verboten sind

Antwort #20, 22. Mai 2008 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)