uncut (Black Ops)

Ich habe mir die deutsche version von cod 7 bei amazon vorbestellt und habe mich gefragt ob da jz der nazi zombiemodus dabei ist oder nich?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 18:55 von Budokan

8 Antworten

nein in der Deutschen version fehlt der NaziZombie Modus
ausserdem fehlen 2spielbare Sequenzen der Story und es gibt keine Gore-Effekte.

die AT version ist auch stark geschnitten betrifft die Gore-Effekte und die Sequenzen

die UK version ist völlig uncut

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 19:04 von John8Marston

Bei der AT versoin gibts den zombie modus?

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 19:11 von Budokan

anscheinend schon, allerdings sind sich die websites selbst net sicher, die einen schreiben in D, AT, CH gibts den nicht andere schreiben den gibts nur in UK andere schreiben auch in AT und CH

ich denke mit der UK version ist man auf der sicheren seite nachteil ist das die UK version kein Multilanguage besitzt und deshalb nur english is.. für leute die kein english können,
könnte dass ein problem sein^^

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 19:16 von John8Marston

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke und hast du eine ps3?

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 19:27 von Budokan

Der zombie modus ist überall dabei!

john8marston du scheinst nicht mehr auf dem neustem stand zu sein.

NOCHMAL FÜR ALLE:
usk fassung: stark geschnitten, sehr wenig blut, keine gliedmasen abtrennen , folterszenen rausgeschnitten und noch ein paar andere sachen

deutsche pegi fassung/pegi at: hakenkreuze fehlen bei den nazis in den 4 zusätzlichen zombie maps die es nur in der hardened edition
gibt. die schweiz wird keine eigene version bekommen.

UK und US fassungen : kommplett ungeschnitten. aber bloß keine us fassung hollen da mit der nächsten firmenware ntsc gesperrt wird.

und dir restlichen versionen sollten uns nicht intressieren .

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 21:05 von iKooP

Is nich bestätigt worden das es den Zombie Mod in der Cut geben wird? Seit ihr noch im letzten Monat oder wie?

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 21:09 von CopKiller1

Ja der John erzählt in jeder Frage den gleichen Schwachsinn. (Falls er doch nicht in der Cut ist -> Sorry ^^)

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 11:26 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 01. November 2010 um 10:29 von Budokan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)