churbacara und die viehranch in novac (Fallout - New Vegas)

wo finde ich das vieh was den brahmin tötet
und wo kann ich eine kampftechnik lernen in new vegas
in den fragen stand in novac aber wer und wie heßt der kerl
kann auch ein anderer sein ich möchte einfach eine technik lernen
ich hoffe mir kann einer helfen

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 19:10 von OrpheusIndiana

2 Antworten

bei der Ranch musst du warten bis 12 oder 2 Uhr nachts ist...dann kommt so ein Nachtmutant vorbei im stealth...Kampftechnik...in novac kann das dieser Ranger (2tes Haus neben dem Dinosaurier) glaube du musst aber erst den auftrag für ihn erledigen wo du in der rangerstation etwas südlich nach dem rechten sehen musst...kann aber auch sein das er dich das einfach so lehrt...kann mich nicht mehr genau dran erinnern

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 10:25 von 81craven

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
oder ihn mit sprache überreden, das er nicht unwichtig ist. dann lernt er dich einen neuen schlag.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 12:34 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)