Wirds einen 2. teil geben? :)) (Lego Harry Potter)

Frage Oben :))

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 19:11 von Stella632

6 Antworten

Ich nehme an schon, ich habe aber keine Ahnung wann der rauskommt (falls überhaupt).

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 10:14 von Poggle

Na klar. Es heißt ja Harry Potter die Jahre 1-4.
Es gibt aber 7 Bücher, und auch (bald) alle Filme.
Es wär doch komisch, wenn es keinen 2. Teil geben würde.

Antwort #2, 01. November 2010 um 09:24 von lenni45678

schaetze das heisst dann

Lego Harry Potter Jahre 5-7 ? ^^

Antwort #3, 03. November 2010 um 12:23 von Stella632

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
mhm ich glaube der 7 ist im 2 teil auch geschnitten

Antwort #4, 05. November 2010 um 15:05 von wasser5005

Mh möglich ^^

aber ich hab mal bei Google Bilder die neuen Lego Figuren gegoogelt, wenn die im neuen (falls es einen gibt) Lego Potter Game sind würd ich mich freuen. Hermine sieht gut aus ^^ und die Frisur von Ron is schön (;

Stella.

Antwort #5, 06. November 2010 um 16:03 von Stella632

Hallo zusammen,
seht mal, ich habe hier eine Liste mit den Bildern von einigen Lego-Harry-Potter-Charaktern gefunden:
http://harrypotter.lego.com/en-US/characters/de...

Einige davon gibt's schon in diesem Spiel, andere werden erst in Teil 2 kommen.

Antwort #6, 07. November 2010 um 15:05 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)