Rette die Prinzessin? (Fable 3)

Hallo,
Ich habe folgendes Problem un zwar hab ich die Quest mit den 3Zauberern angenommen. Dann kommt man ihn diese Brettspiel und da muss man dann nochdem man wie Wölfe gekillt hat in den Trum(Burg) nur irgenwie komm ich nicht rein und die Quest kann man auch nicht abbrechen das heißt ich hänge hier fest wie komm man in den Turm ?
Ich bin zu tür gegangen aber es Passiert nix (A) etc. ich komm nicht rein? Und nochmal Neu zu beginnen auch kein wirklichen bock.
Wäre nett wen mir wer helfen kann

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 19:28 von Darki152

12 Antworten

xbox neu starten hatte auch das problem

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 19:51 von Philipp2277

danke für die Antwort leider schön öfter probiert und funkzuniert nicht. Finds aber ne frechheit das sie das spiel mit sovielen fehlern raus bringen.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 20:09 von Darki152

Ja wegen genau diesem Problem bin ich auch gerade her gekommen >.< das kan doch nicht sein das man einfach fest hängt und man kan die quest nicht mal Abbrechen

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 20:16 von Bladensright

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ja dieses problem hab ich auch sehr oft gehabt im verlauf des spiel mich nevt es auch total, aber ich hab noch einen tipp mit den wölfen lass die wölfe ruhig kommen und geh am besten runter zur treppe und bekämpfe sie dort denn da laufen sie alle an den die türe geht erst auf wenn du alle wölfe getötet hast. Es kommt dann ein Dialog und sagt irgentwie "Der Held hat alle wölfe getötet und geht jetzt in das schloss..." naja so hat es bei mir geklapp.
Ich find bei fable auch dumm wenn du miten in einer quest bist und mall weg möchtest (z.B. klo oder essen) und du drückst start dann kommst du in dieses hauptquatier ( was schön gemacht worden ist keine frage) aber du kommst in die quest nicht mehr zurück und musst das spiel neu starten das ist einfach nur schade und scheisse...!

mfg Philipp

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 20:23 von Philipp2277

Naja das istn guter Tipp, aber das würde heißen das man dank des tollen Speichersystems wieder ganz von vorne Anfangen mus wen man an dieser Stelle hängen bleibt...

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 20:29 von Bladensright

ja das stimmt wiederrum aber nur der anfang von der quest und der startet auf der brücke und dann musst du einfach nur zu dem alten mann an dem tor laufen und schon bist du fast wieder dort wo du warst :D

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 20:38 von Philipp2277

? Nein leider nicht, da ich ja schon versucht habe ob sich das Problem löst wen man die Xbox ausmacht hab ich davor gespeichert... Also mus ich ein neues Spiel anfangen >.> das finde ich gerade sehr toll... Da kauft man sichn Spiel für 60€ und es hat so harte Fehler...

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 20:52 von Bladensright

olle :D ja ich fang morgen auch neu an :D können wir ja zusammen machen wenn das geht :D

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 20:59 von Philipp2277

Mhhh... ich hätts nur gerne einmal durchgespielt xD

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 21:03 von Bladensright

Ja ich eigentluch auch nicht aber ich weil auch nicht das kene leute auf der straße rum laufen

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 21:30 von Philipp2277

Okay ich habe ein wirklich hartes Problem und hoffe schnell auf Hilfe...
Ich bin in der selben Quest. Durch die Tür etc. durch. Jetzt hänge ich auf dem Spielbrett fest und komme nicht mehr weg. Rechts und links um mich herum sind nur Felsen. Laut Internetvideos sollten an der stelle eigentlich Gegner zum Kämpfen kommen - bei mir nicht! Das Problem: Ich kann keine andere Quest oä mehr spielen. Und da ich in der Cloud gespeichert habe, gibt es nur diesen Spielstand. Xbox habe ich schon ein paar mal an und ausgemacht - ich komme leider immer wieder an die selbe Stelle.
Kann mir jemand helfen?

Antwort #11, 24. August 2012 um 19:48 von Butterfly2704

haaallooo leute ich brauche eure hilfe

ich bin jetzt bei der quest "schuld und sühne"
ich soll den owerstone-markt vor einen überfall retten und habe schon einen bandit getötet aber jetzt passiert nix mehr und ich hänge fest kann nicht mal mehr die schenke verlassen bzw eine andere quest anfangen...
gibts da irgendwie eine möglichkein die quest neu zu starten?!... x-box aus und an machen funktioniert nicht

Antwort #12, 07. September 2013 um 09:31 von JulchenFi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)