Be a referee (Fifa 11)

Ich weiß das ist keine richtige frage, aber ich wollte mal wissen wir ihr zu dem mod be a referee steht. Also man könnte als schiedsrichter spielen und entscheidungen treffen. Das fände ich richtig gut wenn es geben würde. aber man muss auch sagen das erstma das kannse spiel verbessert und perfektioniert wird.

Also ich würde gerne eure meinungen hören

MFG
Basti

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 19:52 von Basti1895

7 Antworten

Also erstmal Igitt Fortuna...

Generell würde ich einen solchrn Modus bergrüßen allerdings muss man auch berücksichtigen das es dadraußen einen Haufen pseudolustiger Vollspacken gibt die einem Spiele gehörig verderben könnten. Und ob das offline Sapß macht bin ich mir nicht sicher.

hoffe ich konnte Helfen und
Ha Ho He Hertha Bsc.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 20:48 von Ekkaia

das mit dem igitt fortuna ist einfach überflüssig. ich wollte einfach ganz normale antworten hören.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 15:13 von Basti1895

würde ich überflüssig halten wie will EA das machen ?
meiner meinung sollten die erstma die refferees verbessern weil die bei mir alles pfeifen und abseits immer sehen oda sogar falsch entscheiden

Antwort #3, 01. November 2010 um 22:28 von mk89

Entschuldigung Basti1895 war nicht so gemeint.

Antwort #4, 02. November 2010 um 21:27 von Ekkaia

Entschuldigung Basti1895 war nicht so gemeint.

Antwort #5, 02. November 2010 um 21:27 von Ekkaia

Ich würd den Post ja löschen, aber wie geht das?

Antwort #6, 02. November 2010 um 21:33 von Ekkaia

ja ist ok ekkaia kein problem

:)

MFG
Basti

Antwort #7, 03. November 2010 um 15:08 von Basti1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)