Maschine mit drei Rädern ausschalten (Okami)

Hallo Leute,

ich bin im Schneegebiet, es ist die Nacht des Neumondes und ich bin dem einen Kerl hinterher durch die Tür, den Berg hochgearbeitet und nun steh ich vor einer Maschine mit drei Dämonenrädern, die den Schneesturm fabriziert. In der Höhle nebenan sah ich, wie die Räder zu stehen haben, ABER wie bekomme ich sie zum stehen? Hab schon so viel versucht, jedoch schwingt das erste Rad nach kurzem Halten gleich weiter, wie soll ich sie denn nur alle zum stehen bringen?

Ratlos. Bitte um Antwort. :)

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 20:23 von pinshopper

4 Antworten

weiß nicht, ob dir das hilft: ich hatte auch riesenprobleme. das ding ist immer wieder angesprungen. irgendwann hab ich gemerkt, dass ich das höhlenbild falsch gelesen hab. ich hab glaub ich versucht die linie auf dem rad so einzustellen wie auf dem bild aber man muss irgendwie die punkte, die am rand des rades sind in die richtige position bringen dann klappt´s. also irgendwie so ähnlich, kann mich nicht so dran erinnern, obwohl ich da ewig drangesessen hab. :D

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 21:52 von hella-marc

Klingt aber durchaus plausibel. Du hast Recht, ich habe mich nur auf die Linie konzentriert.

Werde deinen Ansatz beherzigen. Ich melde mich, wenns klappt oder auch nicht.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 01:27 von pinshopper

Hat wunderbar geklappt, rechtherzlichen Dank! :)

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 15:29 von pinshopper

...super, das freut mich, viel spaß noch :D

Antwort #4, 01. November 2010 um 13:41 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)