Miranda und Jack (Mass Effect 2)

Hi
Nach dem Streit zwischen Miranda und Jack hab ich Jack Loyalität verloren (ist ja auch so üblich).
Ich kann aber nicht mit den Vorbild- und Abtrünnigerpunkten
Arbeiten ,weil ich die nicht anwählen kann
, da ich nur 42% Blaue und 20% Rote Punkte habe.
Ich hab scho alle Nebenmissionen gemacht bis zu der wo man das Reaper FFS holen muss.
Kann mir irgend jemand sagen wir ich jetzt noch an Vorbild Punkte und so kommen kann ?!

Hinweis: Ich hab Das ganze Spiel über auf Vorbild gespielt und trozdem hab ich immer Abtrünniger Punkte bekommen!

PS: Ich habe die fragen weiter unten schon gelesen aber die konnten mir auch nicht weiter helfen!

Bitte um schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 20:24 von der-andere

3 Antworten

"Ich hab scho alle Nebenmissionen "


Da bist du dir auch sicher?

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 14:17 von SoD-Shadow

also es ist man muss immer straight auf gut spiele und dann gibt es nen skill der bei der letzten stufe die blauen und roten punkte um 50% steigern und außerdem kannst du die loyalität nur im ersten gespräch nach dem streit mit derjenigen wieder erlangen also ich habs so gemacht das ich die missi von jack für ihre loyalität immer zum schluss mache und dann speicher ich immer vor dem gespräch ab, den die anzeige der blauen und roten punkte täuscht manchmal,also wenn es dir voll anzeigt is es gar nicht so. und wenn du den skill nich genommen hast kannnst du ja immer noch kräfte neu bilden machen. hoff hat dir geholfen

Antwort #2, 04. November 2010 um 10:55 von Jesamastik

Bei mir hat das anfangs auch nicht geklappt du mustt die fähikkeit wo man sich verbessert auf 4 bringen dan kanste beide loyal behalten

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 20:48 von Batiste1995

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)