wie ist es so? (SW Battlefront 2 (2005))

Ja wie ist es so? xD

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 20:38 von FifaZocker1023

8 Antworten

es ist einfach genial, man kann so etwa 32 verschiedene Personen und Soldaten auswählen, die raumschlachten sind perfekt, der onlinemodus macht noch etwa dopplelt so viel spass. mein leben hatte keinen Sinn bevor ich dieses spiel hatte. nur die altersbegrenzung ist übertrieben, das spiel sollte schon ab 12 sein.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 17:47 von gelöschter User

youtube...

Antwort #2, 01. November 2010 um 10:10 von SoD-Shadow

pc-version ist besser

Antwort #3, 06. November 2010 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ne ps2! spielst du etwa auf pc? dann bist du hier aber falsch!

Antwort #4, 17. November 2010 um 10:36 von gelöschter User

bestimmt hat er das spiel für Pc und für Ps2

Antwort #5, 17. November 2010 um 13:22 von gelöschter User

Ja ich hatte es auch mal für pc und ich finde es ist eigentlich gleich gut nur das mann sich Maps aus dem inet hollen kann für Pc.

Antwort #6, 17. November 2010 um 14:58 von gelöschter User

ist es auf pc wegen der steuerung nicht ein wenig komplizierter?

Antwort #7, 17. November 2010 um 17:31 von gelöschter User

naja eigentlich ist es gewönugs sache finde ich jetzt. weil ich bin eigentlich gleich gut mit maus als auch controller.

Antwort #8, 17. November 2010 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)